4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir ja gerade letztens vom Bildgeschichten Händler ja vom selben Autor KITARO andrehen lassen und muss sagen das ich das auch wirklich gut finde. Da schau ich doch auch mal rein! Merci für den TippRealistisch ohne Ende. Das ist Leben... Insgesamt über 900 Seiten.
Anhang anzeigen 124582Anhang anzeigen 124583
Realistisch ohne Ende. Das ist Leben... Insgesamt über 900 Seiten.
Kenne & liebe etliche spätere Werke von Taniguchi (z.B. "Zoo im Winter"), aber seine Zusammenarbeit mit Moebius ist mir völlig entgangen. Danke für den Tipp, am Montag geht's gleich zum Buchladen!
auf jeden Fall schön abgespaced und hab ich sogar auch schon mal hier gepostet...auch super HeftNEUROCOMIC
![]()
was soll bitte "leider" nur Schwarz/weiß heißen?!?Im XXL Format leider nur in Schwarz/Weiss...
Anhang anzeigen 124910
Der eigentliche Incal-Zyklus erschien zwischen 1981 und 1988 bei Les Humanoïdes Associés mit Zeichnungen von Moebius und Kolorierung von Yves Chalandwas soll bitte "leider" nur Schwarz/weiß heißen?!?
so wie ich die Kunst von Moebius kenne ist die S/W Version wahrscheinlich das Original.
Merci für die Info, wusste ich in dem Fall jetzt nicht genau, weil ich persönlich den Jodorowsky uncool finde und mein absoluter Favorit der Metal Hurlant Saga ist auch Druillet und nicht Moebius.Der eigentliche Incal-Zyklus erschien zwischen 1981 und 1988 bei Les Humanoïdes Associés mit Zeichnungen von Moebius und Kolorierung von Yves Chaland
Um dafür diese Hommage zu erkennen, muss man schon ziemlich alt sein.
OMG, The Maxx! Mein absoluter Lieblings-Superheld!