Re: Anwesenheit?
Bump, noch anderhalb Wochen.
ich hab zwar versucht meinen neuen Linux-Rechner bis zur CoLounge fertig zu kriegen und noch ein bißchen damit vorher üben zu können, damit ich währenddessen nicht wie der Ochs vorm Berg stehe.
Allerdings warte ich immer noch auf Netzteil, ein paar Lüfter und anderen Kleinkrams, das Zeug ist aber zumindest seit gestern unterwegs, sollte also bald auftauchen, nur so richtig Zeit zum üben bleibt mir dann nicht mehr.
Immerhin gab mir das aber schonmal den entscheidenden Kick, den Rechner überhaupt erstmal in Angriff zu nehmen, schliesslich sülze ich das Forum schon seit mindestens 2 Jahren damit voll, einen neuen Audio-Rechner holen zu wollen.
So wie ich das jetzt überblicke bekommen Audiotrainer, Koffeinjunkie und Hist jeweils nen kompletten eigenen Tisch.
Einer muss aber den Couchtisch übernehmen, also niedriger aber gemütlicher sitzen.
haesslich kommt dann da unter, wo sich Platz findet.
Und bitte an Kopfhörer, Kabel, Steckdosenleisten, eventuelle Adapterkabel, einen kleinen Submixer denken!
Ich wurde gefragt, ob ich das Summensignale jeweils auf die Submixer legen kann. Würde ich eigentlich ungern, weil ich da Feedback fürchte, falls jemand was falsches einstellt.
Weiss auch nicht, ob das wirklich gebraucht wird, um die Lautstärke zu kontrollieren. Man kann sich ja langsam einfaden bzw. auf jedem Submixer einen "Referenzpunkt" festlegen .
Ich hab aber in meinem MX2642 zwei Stereo-Subgruppen, damit könnte man das eventuell machen, hab nur keine Multiples für mehrere Submischer.
Gibt's eigentlich irgendwelche Getränke-Preferenzen?
Gewöhnlich hab ich nur Wasser ohne Kohlensäure (Vittel), O-Saft und Tee (Kamillen-/Pfefferminz) da.
Kaffeemaschine ist nicht vorhanden, falls notwendig (?) bitte per Thermoskanne mitbringen. 8)