M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MatrixIV schrieb:[ http://soundcloud.com/nitrostirumpa-1/n ... closed-sky (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Matt van K schrieb:Ist das geklaut? Und der Bitcrusher soll das überdecken![]()
Matt van K schrieb:Ist das geklaut? Und der Bitcrusher soll das überdecken![]()
Echt?MatrixIV schrieb:Das ist kein Bitcrusher, sondern ein Klavier mit gemalten Transienten welches mit mathematischen Formeln so verändert wurde dass es wie eine elektrische Gitarre auf einem Konzert der Legende Pink Floyd klingt die Musik von Boards Of Canada spielen
MatrixIV schrieb:Matt van K schrieb:Ist das geklaut? Und der Bitcrusher soll das überdecken![]()
Das ist kein Bitcrusher, sondern ein Klavier mit gemalten Transienten welches mit mathematischen Formeln so verändert wurde dass es wie eine elektrische Gitarre auf einem Konzert der Legende Pink Floyd klingt die Musik von Boards Of Canada spielen, aber wieder wird überhaupt nicht erkannt wie viel Talent nötig ist um etwas wie das hier überhaupt produzieren zu können. Aphex Twin und Autechre sind vermutlich große Fans von meiner Musik, aber das ist okay für mich, denn ich finde ihre Musik okay.
Habe gerade über Kopfhörer reingehört. Das ist ja wohl ein Bitcrusher!MatrixIV schrieb:Das ist kein Bitcrusher, sondern ein Klavier mit gemalten Transienten
Jörg schrieb:Aber der Unterhaltungswert ist nicht von schlechten Eltern.![]()
Wieso? ich höre doch deine Traxx, nur weiss ich immer nicht was ich dazu sagen soll, zu meckern gibts da nix an denn Traxx, und Tipps kann ich dir auch nicht gebenpsicolor schrieb:Leider hört dafür aber jetzt auch keiner mehr in meine Tracks![]()
Wieso? ich höre doch deine Traxx, nur weiss ich immer nicht was ich dazu sagen soll, zu meckern gibts da nix an denn Traxx, und Tipps kann ich dir auch nicht geben
psicolor schrieb:Seine Internetidentität muss aber trotzdem eine "Erfindung" sein!
Sollte jemand im echten Leben unbeabsichtigt diese Verhaltensweisen an den Tag legen, wäre er ohne fremde Hilfe nicht überlebensfähig. Unser Sozialsystem (oder das was davon übrig ist) würde ihn zwar auffangen und einen Betreuer zur Seite stellen, alleine Nahrung zubereiten und verzehren könnte er aber sicherlich nicht.
psicolor schrieb:Ah, du meinst Chefs, stimmt, die hab ich ganz vergessen![]()