Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Audiospur?Rechts oben sieht man, es ist wieder ne audio-spur geworden - aber das scheint egal zu sein.
Ja, denke ich auch! ;-(Zum Rest, da bin ich ziemlich sicher dass man das hinbekommt
Dann ist Midi mit Overdub aktiv. Wenn man es deaktiviert, die Automation vom Cutoff stehen lässt und die der Resonanz löscht, wirst du beim nächsten aufnehmen den Cutoff nicht beeinflussen, aber die Resonanz aufnehmen können.LUSTIG:
Ich recorde erst den CUTOFF und danach die RESONANZ in Ableton Live
Wärend ich die resonanz recorde - nimmt ableton auch weiterhin den cutoff auf und da dieser ja nicht mehr bedient wird, bleibt der auf einem wert stehen
und das heisst soviel wie, das alle bewegungen von vorher natürlich überschrieben werden klasse!
Wenn ich es deaktivire dann überschreibt er mir die festgelegten noten - so meine erfahrung.Dann ist Midi mit Overdub aktiv.
Ja, ich hatte eigentlich was anderes erwartet:Alternativ auf einen "dummen" MIDI-Controller die Parameter binden, da dort die Werte nicht ständig abgeholt werden. Ist natürlich weniger eine Lösung, sondern ein Umgehen.
Wenn man es deaktiviert, die Automation vom Cutoff stehen lässt und die der Resonanz löscht, wirst du beim nächsten aufnehmen den Cutoff nicht beeinflussen, aber die Resonanz aufnehmen können.
Gibt sicherlich viele Workflow-Möglichkeiten. Bin eher in Ableton selbst, statt am Synth. Hab von Moog die Sirene und die ist sowieso nicht so wirklich einladend zum Schrauben (drölf Shift-Funktionen ohne Beschriftung). Steht im Rack rum und im Prinzip nutze ich den analogen Synth wie ein digitales VST dank dem Editor. Gesteuert durch Push oder ein anderer Controller.Wie macht ihr das denn ?