![MDS](/synthesizer/data/avatars/m/5/5331.jpg?1501482889)
MDS
||
Hallo Leute, habe mal in meinen Archiv gekramt und hier ein Panorama Bild von seinem damaligen Setup, das ist von ca 1997,weiß gar nicht mehr ob ich es sogar direkt von ihm bekommen hatte, vor 20 Jahren war manches noch viel lockerer, das waren noch Zeiten im WWW! ![Smile :) :)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_smile.gif)
Na jedenfalls, würde ich gerne mit eurer Hilfe mal das analysieren was er da so hatte!![Smile :) :)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_smile.gif)
Für mich erkennbar im Rack:
Roland JV Sampleableger Kisten wie hießen die?
Korg 01w
Korg Wavestation AD
Emu Proteus?
Roland JV1080
Akai irgendwas Sampler?
Darüber paar EFX?
Mackie HR824 vermutlich als Surround Setup
Hauptsynth weiß ich nicht
Yamaha O2R Mixer
viele Sony CD Rohlinge und N64![Very Happy :D :D](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_biggrin.gif)
Jedenfalls entstanden darauf auch die tollen und bis heute auch super abgemischten und sounddesignten Orchestral Soundtracks vom Game TunnelB1 einer meiner Favoriten die mich auch geprägt und inspiriert haben und auch das PC Game Extreme Assault und sicherlich noch einiges andere von ihm aus der Zeit!
Schon cool das mal wieder so zu sehen!![Smile :) :)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_smile.gif)
![Smile :) :)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_smile.gif)
Na jedenfalls, würde ich gerne mit eurer Hilfe mal das analysieren was er da so hatte!
Für mich erkennbar im Rack:
Roland JV Sampleableger Kisten wie hießen die?
Korg 01w
Korg Wavestation AD
Emu Proteus?
Roland JV1080
Akai irgendwas Sampler?
Darüber paar EFX?
Mackie HR824 vermutlich als Surround Setup
Hauptsynth weiß ich nicht
Yamaha O2R Mixer
viele Sony CD Rohlinge und N64
![Very Happy :D :D](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_biggrin.gif)
Jedenfalls entstanden darauf auch die tollen und bis heute auch super abgemischten und sounddesignten Orchestral Soundtracks vom Game TunnelB1 einer meiner Favoriten die mich auch geprägt und inspiriert haben und auch das PC Game Extreme Assault und sicherlich noch einiges andere von ihm aus der Zeit!
Schon cool das mal wieder so zu sehen!