Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Wie viele Reverb-Instanzen in Lexicon-Qualität darf man jetzt erwarten?Hui, steht jetzt bei über ner Million Dollar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie viele Reverb-Instanzen in Lexicon-Qualität darf man jetzt erwarten?Hui, steht jetzt bei über ner Million Dollar.
Ah, sie haben Probleme mit Leuten, die so tun als ob sie auch Chompis kickstartern und so.....gerade wollte ich mal auf instagram schauen ob es vielleicht mal ein neues video zum chompi gibt, außer dem kickstarter-promovideo. und *zack* instagramm seite vom chompi.club ist nicht mehr aktiv. was ist denn da los?
Also ist das Teil irgendwo zwischen total buggy und geil. Hauptfeature ist der stolze Preis...
Im Video schmiert das Gerät mittendrin ab, und es gibt Ungereimtheiten beim Abspeichern (Ändern/Überschreiben eines kopierten Sampleloops in Speicher B überschreibt das ursprüngliche Sampleloop in Speicher A).was geht denn nicht richtig?
oh ok. das ist blöd. aber ich seh auch gar kein video. glaub das liegt an meinem neuen cookie blockerIm Video schmiert das Gerät mittendrin ab, und es gibt Ungereimtheiten beim Abspeichern (Ändern/Überschreiben eines kopierten Sampleloops in Speicher B überschreibt das ursprüngliche Sampleloop in Speicher A).
Gehts mit dem Video/Link eventuell so?oh ok. das ist blöd. aber ich seh auch gar kein video. glaub das liegt an meinem neuen cookie blocker
ja danke.Gehts mit dem Video/Link eventuell so?
Mit Zoll/Import würden nochmal ca. 150 Euro draufkommen, dann wäre der insgesamt so bei ca. 650 Euro, schätze ich mal.
Das ist cool. Danke für den Tip!sogar schon 2nd hand :
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Neukölln finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
erstmalnix ;]was braucht man mehr, als diese vier pedale, die henkelware und eine gute PA?