Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich braucht man dafuer auch eine gute GPU, oder?
>>> kannst du mir beantworten ob ich einen leistungsfähigen Computer benötige um dich auszuführen?
Ja, es ist korrekt, dass du einen leistungsfähigen Computer benötigst, um mich auszuführen. Meine Prozesse sind relativ anspruchsvoll und benötigen eine gewisse Leistung, um ordnungsgemäß zu funktionieren.
EinComputer mit folgenden Mindestanforderungen wäre ausreichend:
* Ein zumindest 4-Kern-Prozessor (z.B. Intel Core i5 oder AMD Ryzen 5)
* Eine GPU, die mindestens 2 GB VRAM hat (z.B. NVIDIA GeForce GTX 1060 oder AMD Radeon RX 580)
* 8-16 GB RAM
* Ein schneller Festplatte oder SSD
Ein solcher Computer sollte in der Lage sein, meine Prozesse auszuführen und eine gute Benutzererfahrung zu bieten.
Wieviel GB hat das Teil?Code:>>> kannst du mir beantworten ob ich einen leistungsfähigen Computer benötige um dich auszuführen? Ja, es ist korrekt, dass du einen leistungsfähigen Computer benötigst, um mich auszuführen. Meine Prozesse sind relativ anspruchsvoll und benötigen eine gewisse Leistung, um ordnungsgemäß zu funktionieren. EinComputer mit folgenden Mindestanforderungen wäre ausreichend: * Ein zumindest 4-Kern-Prozessor (z.B. Intel Core i5 oder AMD Ryzen 5) * Eine GPU, die mindestens 2 GB VRAM hat (z.B. NVIDIA GeForce GTX 1060 oder AMD Radeon RX 580) * 8-16 GB RAM * Ein schneller Festplatte oder SSD Ein solcher Computer sollte in der Lage sein, meine Prozesse auszuführen und eine gute Benutzererfahrung zu bieten.
die Wartezeiten sind auf einem Mac Studio M2 Ultra ca 1-2 s ...
ich glaub 2-3 .. kommt drauf an welche modelle man noch dazu lädtWieviel GB hat das Teil?
jetzt hab ich llama3.3 .. das sind schon 43 GBWieviel GB hat das Teil?