fairplay
|||||||||||
Ich wollte demnächst meine 238 und die 112B verkaufen.
…für die hatte ich mich ja schon vor Monaten vor-angemeldet (als ich sie auf einem Deiner Verkaufsphotos entdeckt hatte - Du erinnerst Dich?)…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte demnächst meine 238 und die 112B verkaufen.
Stimmt, ich erinnere mich.…für die hatte ich mich ja schon vor Monaten vor-angemeldet (als ich sie auf einem Deiner Verkaufsphotos entdeckt hatte - Du erinnerst Dich?)…
Wieviel ist das in kg?ich bin trotzdem auch noch im Besitz von über 200 Mixtapes
Keine Ahnung. Müsste ich eine Kassette mit Verpackung wiegen x 200. Vielleicht mach ich mir den SpaßWieviel ist das in kg?
@Casetti hat gewonnen.Also…. 1 Kassette mit Verpackung wiegt ca. 70 g somit sind‘s 14 kg.
Keine Ahnung. Müsste ich eine Kassette mit Verpackung wiegen x 200. Vielleicht mach ich mir den SpaßWieviel ist das in kg?
Das war abzusehen Glückwunsch @Casetti@Casetti hat gewonnen.
Daran sehe ich jetzt nichts verwerfliches.aber eher wegen der damals noch 1400 lp und dutzenden kunstschinken
Naja, Kunstschinken schmeckt scheisse.Daran sehe ich jetzt nichts verwerfliches.
nee, stimmt schon. vor der pandemie hab ich mich von gut 1200 stück vinyl getrennt und die ganze belletristik der bibliothek geschenkt. auch von diversen analogen gerätschaften aus dem hause Roland hatte ich mich verabschiedet.nichts verwerfliches
Multitrack ist eher Lofi da die Laufwerke etwas sollala mit den narrow Tracks - 4Track geht noch hat was da es auch eine Form von FX ist , rauscht etwas aber bei lauter Mukke und dezentem Denoising sehr gut in den Griff zu bekommen
Das kannst Du ja sehr einfach machen mit alten Bandmaschinen, die die Möglichkeit haben, von einer Spur auf die andere zu kopieren bei gleichzeitiger Aufnahme des neuen Audio-Inputs. Das kann fast jeders ältere Tonbandgerät der Mittel- bis Oberklasse.Wenn mir das Rauschen egal ist, könnte ich bei einem normalen Tape Deck den Löschkopf ausbauen und immer wieder was neues hinzufügen? Oder wird bei einer Aufnahme das bereits vorhandene soweit beschädigt, dass man es kaum noch hören kann? Ich würde gerne mal hören wie eine Mehrfachaufnahme ohne Löschkopf klingt.
Nein, das ist nicht das was ich meine. Bei deinem Beispiel wird alles was vorher auf dem Band war gelöscht.von einer Spur auf die andere zu kopieren bei gleichzeitiger Aufnahme des neuen Audio-Inputs.
Das ist der FX genannt Ton auf Ton bei einigen Bandechos wie zb das Korg Stage Echo 5xx , wir hatten auch mal einige Zeit bei unseren Konzerten ein Wem Copycat mit Def Löschkopf, das war lustig einzusetzen , quasi Echo auf Echo / Mehrfachdelay, das Signal wird halt dann irgendwann immer Schwammiger , wenn s dann zuviel war hatten wir einfach einen Magneten drangehlten , dann ging es wieder von vorne los. Was zu beachten ist : der Löschkopf macht auch die Vormagnetisierung , wenn der ganz weg ist , gibt s eine muffige Aufnahme. Unterm Strich : einfach ausprobieren .Wenn mir das Rauschen egal ist, könnte ich bei einem normalen Tape Deck den Löschkopf ausbauen und immer wieder was neues hinzufügen? Oder wird bei einer Aufnahme das bereits vorhandene soweit beschädigt, dass man es kaum noch hören kann? Ich würde gerne mal hören wie eine Mehrfachaufnahme ohne Löschkopf klingt.
Da gibts SchlimmeresWas denkt Ihr?
Och, das habe ich jeden 4. Samstag wegen dem Flohmarkt in BochumIch glaube ich hab sogar mal die Schule geschwänzt wegem einem Onkyo Tape Deck.
Neulich sagte eine Schülerin zu mir: "Ja, ich habe das Lied auf der Gitarre geübt. Das war nicht einfach." Ich sagte daraufhin: "Tja, aber Du solltest es so sehen: Was einfach ist, macht auf Dauer auch keinen Spaß." Zu meiner großen Überraschung drehten sich nicht nur sie, sondern mit ihr auch noch zwei andere Schülerinnen zu mir um und sagten wie aus einem Munde aus vollem Herzen: "Ja, da haben sie auf jeden Fall Recht."Ich finde es schon praktisch, alle wichtigen Titel auf einer MicroSD zu haben und einfach mal umzuschalten bei Bedarf, ohne 14kg oder mehr an Gewicht mitzuschleppen.