E
e6o5
||
Hui! Das ist der mit SCSI oder?swissdoc schrieb:oh ja bitte, vielen Dank, das wäre Klasse. Habe einen FZ-20M seit ein paar Tagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hui! Das ist der mit SCSI oder?swissdoc schrieb:oh ja bitte, vielen Dank, das wäre Klasse. Habe einen FZ-20M seit ein paar Tagen...
Crossinger schrieb:Monolith2063 schrieb:Bei Interesse kann ich davon ja mal ein ISO backen und bereitstellen.
*J*
e6o5 schrieb:Hui! Das ist der mit SCSI oder?
Crossinger schrieb:Ok, Ihr wollt es - Ihr kriegt es!
Die Software fuer SCSI musst du von Diskette nachladen?swissdoc schrieb:e6o5 schrieb:Hui! Das ist der mit SCSI oder?
Genau so ist es, aber ohne spezielle Disk mit der Software tut sich da eh nichts. Hat aber schon 2 MB eingebaut. Auch Hui!
swissdoc schrieb:Das hat was, vor allem weil die Synthesefunktionen fehlen, also das Erstellen von Waves im Sampler selber...
planist schrieb:Oh, mann das wäre toll wenn Du den Link auffrischen könntest!!
Vielen Dank!!
Crossinger schrieb:Der link ist wieder für 72h verfügbar.
razormax schrieb:Hallo zusammen,
Holla da liegt er nun mein HS-1 *trocken*, reaktiviert, gebonert, und glänzt so vor sich hin
Xpander-Kumpel schrieb:Also SCSI geht doch nur beim äusserst seltenen FZ20, oder hab ich was übersehen?
Ja, war glaub ich ein Serial Port mit 'ner D-Sub-Buchse.Zolo schrieb:Aber da gabs doch irgendein Anschluss hinten. Für was war der eigentlich ? Gabs da nicht ne Software mit der man über diesen Anschluss Samples reinladen konnte ?