Casetti - Kanal

krempelkiste, sample and hold, gesucht/gefunden

- hier landet hinundwieder etwas, das ich gern vorstellen und teilen möchte - nicht nur musikalisches!

doch vorsicht: eine stunde streamen soll 3200 g CO2 emittieren! und der ganze kram hier könnte euch von eurer produktion abhalten!

Zuletzt bearbeitet:
das ist mein post vom 16. April 2023 hier im forum:

2016 besaß ich einen account bei facebook, um mich besser mit den lsb-leuten austauschen zu können.
ich verlinkte dort auch ein paar meiner volca-jams, die ich auf soundcloud gestellt hatte.

irgendwann kontaktete mich Jelle aus den Niederlanden und stellte mir seine vektorgrafik meiner damaligen musik-ecke vor, von der ich ein foto gepostet hatte. (... I was totally surprised and I´m very glad about this beautiful graphic of my little homestudio, which I shared here a couple of weeks ago. Big thanks to Jelle De Gooijer , whose work I really appreciate. Here you can find out more of his great work : https://www.facebook.com/Vector-Fun-with-Synths-487092154826686/?fref=ts)
ich war ganz begeistert und riet ihm, die arbeit unbedingt auszuweiten und fortzusetzen.
keine ahnung, ob er meinen vorschlag, diese schönen synth-grafiken auf t-shirts, buttons oder kühlschrankmagnete zu vermarkten, realisierte.

nach meinem kurzen intermezzo auf facebook brach der kontakt ab und ich hatte ihn und seine arbeit beinahe vergessen.
nun habe ich beim aufräumen einer festplatte den damals gespeicherten fb-verlauf bemerkt, die zip-datei geöffnet und meine alten posts und inhalte wiederentdeckt.

hier gebe ich mal eine von Jelles grafiken zum besten:
1744656531564.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.

Zurück
Oben