Frank
||
PbW schrieb:Ich nutze ihn eigentlich nur noch live...
Erzähl mal, wie kommt das: Der G2 dürfte im Studio doch die Macht der Synthese sein, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PbW schrieb:Ich nutze ihn eigentlich nur noch live...
Frank schrieb:PbW schrieb:Ich nutze ihn eigentlich nur noch live...
Erzähl mal, wie kommt das: Der G2 dürfte im Studio doch die Macht der Synthese sein, oder?
Keine Ahnung was deiner Kostet - aber wenn du ihn nicht losbekommst verlangst du wahrscheinlich zuviel Geld.tom f schrieb:[size=]habt ihr euch jetzt genug aufgegeilt ?
wer will meinen rostig verranzten geklauten g2x auf dem ich elendslange kokslines gezogen habe - auf den mein kanari 12 eier ausgebrütet hat und den ich als türstoppper verwende???
[/size]
natürlich bongrauchergerät !!!
ausserdem ist das hier nicht dein verkaufsthread, wo du alle posts wieder mal sagen musst wie geil der g2x ist, besser töne als xx und du einen zum verkaufen hast.Zolo schrieb:Keine Ahnung was deiner Kostet - aber wenn du ihn nicht losbekommst verlangst du wahrscheinlich zuviel Geld.tom f schrieb:habt ihr euch jetzt genug aufgegeilt ?
wer will meinen rostig verranzten geklauten g2x auf dem ich elendslange kokslines gezogen habe - auf den mein kanari 12 eier ausgebrütet hat und den ich als türstoppper verwende???
natürlich bongrauchergerät !!!
argosound schrieb:also ich hab grad nen ziemlichen retroflash, hab meine hardware angeschmissen und meine alten patches wieder durchgehoert...uiuiui da ist schon tolles zeug dabei, ich mag den g2 sehr.