Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich noch nirgends gesehen. auf der website von tiptopaudio ist das teil auch noch als beta testing gelistet.mal was anderes: Kann man schon irgendwo das 292t vorbestellen?
da sich zeigt das man selbst bei simplen Dingen wie Noise einiges falsch machen kann, sollen se lieber noch n bisschen testenhab ich noch nirgends gesehen. auf der website von tiptopaudio ist das teil auch noch als beta testing gelistet.
okay.. das ist dann wohl wie bei mir.. zumindest der +3db Noise ist ganz brauchbaralso, das neue Modul ist eingebaut. Leider das Gleiche, aber nicht so stark ausgeprägt wie beim ersten Modul.
Sind Vactrols nicht verboten in Europa ?
mal was anderes: Kann man schon irgendwo das 292t vorbestellen?
Wenn da was dran ist, dann ist das mehr als Mist. Gerade auf den 292t warte ich sehnsüchtig.Das ist ja mal ein Mist !!!
Soweit ich weiß, darf Cadmium nicht mehr in Produkten verwendet werden, die in der EU aufgrund RoHS("Restriction of certain Hazardous Substances", also Beschränkung einzelner gefährlicher Stoffe) verkauft werden sollen.Wieso sind Vactrols nicht mehr erlaubt?
Aus dem Ausland bestellen wird bestimmt auch nicht so einfach wenn das in der Eu verboten ist, oder ?
Ich könnte mir vorstellen das das überhaupt nicht möglich ist
Die Photozelle im Vactrol hat wohl genau diese Elemente in Verwendung.Soweit ich weiß, darf Cadmium nicht mehr in Produkten verwendet werden, die in der EU aufgrund RoHS("Restriction of certain Hazardous Substances", also Beschränkung einzelner gefährlicher Stoffe) verkauft werden sollen.
EU to ban LDR's and Vactrols
http://www.diystompboxes.com/smfforum/index.php?topic=78937.0 my mouth dropped when I read this. seems to be slated for DEC of this year. will make it awful hard for people in europe to get their parts and for anyone building stuff to sell it in Europe. what will get banned next?groupdiy.com
klar, dürfte kaum auffallen wenn das jemand hier verkauft.... aber wenn das importiert wird , fällt das schon aufDer Link ist von 2009. Ich hab 2017 noch Vactrols und LDRs gekauft.
Das Verbot scheint irgendwie keinen interessiert zu haben bisher.
Ich frage mich gerade, was Make Noise da aktuell verbaut, die haben afaik 3 oder 4 Module mit Vactrols am Start.aber wenn das importiert wird , fällt das schon auf
es gibt wohl auch vergleichbare Bauteile ohne Cadmium.. die klingen nur anders , weil sie etwas schneller sind
ja ein post über dir wurden ja 2 Alternativen gelistet... müsste jemand der so ein Makenoise Modul besitzt mal nachschauenIch frage mich gerade, was Make Noise da aktuell verbaut, die haben afaik 3 oder 4 Module mit Vactrols am Start.
jaist irgendwie ... seltsam.
Verbot hin oder her, ich finde auch das TipTop Audio jetzt ne Erklärung raus gibt das es in der EU/UK nicht geht schon ein bisschen dreist. Ist ja wahrscheinlich nicht erst seit gestern bekannt.
seit über 10 JahrenIst ja wahrscheinlich nicht erst seit gestern bekannt.
... müsste jemand der so ein Makenoise Modul besitzt mal nachschauen