C
changeling
Guest
Ja, nach aktuellem Stand wären noch 6 übrig, wenn nicht noch ein Paar überproduziert werden oder Leute abspringen.bartleby schrieb:kann man noch aufspringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, nach aktuellem Stand wären noch 6 übrig, wenn nicht noch ein Paar überproduziert werden oder Leute abspringen.bartleby schrieb:kann man noch aufspringen?
Korrektur: 4changeling schrieb:Ja, nach aktuellem Stand wären noch 6 übrig, wenn nicht noch ein Paar überproduziert werden oder Leute abspringen.
Nee.bartleby schrieb:abzueglich der beiden fuer mich?
Dann bitte PN mit Email-Adresse.xqrx schrieb:Ich nehme auch 2, wenn es noch möglich ist.
Die Zahl hat sich jetzt auf 7 reduziert, ein Ami ist abgesprungen. Bis auf einen haben alle ohnehin nur 1 Platine haben wollen, also selbst wenn alle abspringen sind wir noch über 30.changeling schrieb:Edit: Außerdem haben die komplett gar nicht reagiert.
changeling schrieb:Finde ehrlich gesagt ziemlich Scheiße, weil durch die Sammelbestellungen viel Kohle eingespart wird und die Trödler dafür wenig Respekt zeigen, ich hab von der Bestellung hier außer viel Arbeit überhaupt nichts.
Bei kommerziellen Anbietern wie Synthcube oder Bridechamber wär die Platine teurer.
Und irgendwann wird's dann wegen solchen Vollhonks (bitte mitlesen!) keinem mehr geben, der sich die Arbeit noch macht. Kann man nicht einfach mal, das was man haben möchte, sofort bezahlen? Das mache ich bei Aldi wie bei ebay und auch hier. Eigentlich kann es so leicht sein....changeling schrieb:Finde ehrlich gesagt ziemlich Scheiße, weil durch die Sammelbestellungen viel Kohle eingespart wird und die Trödler dafür wenig Respekt zeigen, ich hab von der Bestellung hier außer viel Arbeit überhaupt nichts.
Die haben sich 10 reserviert.sonicwarrior schrieb:- ashley27 (Last Visit: 24 May 2015)
- funkymogli (Last Visit: 17 May 2015)
- fyvewytches (Last Visit: 28 Jun 2015 )
- string56 (Last Visit: 26 Jun 2015 )
- Stides (Last Visit: 28 Jun 2015 )
- sequencer.de: Markboombastik
Florian hat mittlerweile bezahlt (sorry, hab's heute zu spät gesehen), geht dann Morgen raus.changeling schrieb:Mit Florian und einem anderen aus dem Muffwiggler Forum, die sich zwar gemeldet, aber noch nicht bezahlt haben kommen noch 4 reservierte Platinen dazu.