Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich hätte gerne sowohl Pitch Stick, Pedale, Ribbon-Controller und Blaswandler als auch Aftertouch.Ich ziehe Raeder, (Nords) Pitch stick, Pedale und Blaswandler der Klangsteuerung mit Aftertouch vor.
Oder jede Menge Regler, Fader und Pads.. Nimmt nur sinnlos Platz weg und treibt den Preis unnötig in die Höhe. Ein Keystep 37 mit 49 oder 61 oder auch 57 normal großen Tasten und Pitch/Mod-Rad wäre ideal. Gibt's aber nicht.DAW-Intergrationen und so brauche ich einfach nicht.
Mehr ist immer besser...Und ich hätte gerne sowohl Pitch Stick, Pedale, Ribbon-Controller und Blaswandler als auch Aftertouch.
Ja das wäre die Alternative. Der Keystep hat das, was ich haben möchte. Aber was soll ich mit 37 Tasten bloß anstellen? Mit 49 kann ich leben + Aftertouch + Midi-Out.Ein Keystep 37 mit 49 oder 61 oder auch 57 normal großen Tasten und Pitch/Mod-Rad wäre ideal. Gibt's aber nicht.
...Jedes ordentlich und durchdachte Gerät mit nem Keyboard, sollte gundsätzlich die Möglichkeit haben Aftertouch und auch Velocity abschalten zu können!
..so so... (wer ist "man", Du?)nö, das macht man im patch.
und "velocity abschalten" führt dazu, dass du gar keine noten mehr spielen kannst. die gibt es nämlich nur mit.
Das alte Lied. Z. z. verwende ich den D-50 als Masterkeyboard, denn mir bleibt nix anderes übrig. Die Tastatur ist vom Alter her auch noch gut.D-50) und beiden funktioniert er leider nicht mehr,
..so so... (wer ist "man", Du?)
Danke (einseins)null!das war kein vorschlag, das war eine anweisung.
Hallo (eineins)null,wenns dich nicht stört, dass ich mit der peitsche unterrichte, jederzeit.
Hallo (eineins)null,
unterrichte mal schön deine Oma mit deiner Peitsche! (-Wobei Sie Dir sicher ehr den Marsch blasen wird...)
Was und wie Du so schreibst sagt mir sofort, dass ich ein: warum Du überhaupt schreibst erst gar nicht zu hinterfragen brauche.
-Deine Motivation ist wohl Frust und wirkt extrem dümmlich aber auch peinlich.
Da der Synthesiser m. E. in den letzten Jahren eine Rückentwicklung vom Musikinstrument zum Spielzeug bzw. zur Luxustischhupe durchmacht, sind "musikalischer Ausdruck" nicht unbedingt mehr gefragt.
gerade die Kombination aus Poly- und Channel-AT beim selben Patch ist eine der interessanteren Möglichkeiten beim Hydrasynth finde ich ...Channel AT bringt IMO nur bei monophonen Synths Sinn und kann mir bei den Synths gestohlen bleiben, von mir aus jedenfalls
Ach das geht? Hab ich noch nicht ausprobiert. Die Wahl zu haben ist natürlich besser.gerade die Kombination aus Poly- und Channel-AT beim selben Patch ist eine der interessanteren Möglichkeiten beim Hydrasynth finde ich ...
ja, z.B. Poly-AT auf Cutoff und Mono-AT auf Filter-Morph oder sowas ... gibt sehr interessant spielbare Patches.Ach das geht?