Brauche Empfehlung für eine BT Kopfhörer für meine Tochter

Q960

||||||||||
Ich hoffe ich habe hier den richtigen Bereich getroffen!

X-mas steht vor der Tür und ich würde meiner großen 10jährigen Tochter gerne neue BT Kopfhörer schenken! Ich habe keinen Plan was man da so nimmt! Für In-Ears ist sie glaube ich noch zu jung.... Könnt ihr mir da etwas empfehlen , so maximal 50-80€?

Kopfhörer sind so eine Sache für Kinder. Richtig gesund ist es nicht, damit in frühem Alter schon oft und viel Musik zu hören. Auf jeden Fall keine In-Ears.

Ich schwöre auf Sennheiser, immer. Die sind allerdings ein bisschen teurer als Dein Preisrahmen, aber dafür dann auch etwas Gutes:

Zuletzt bearbeitet:
Oh… ich zecke mich hier mal rein.
Meine „Kleine“ wird zwar bald 25 aber sie hat den gleichen Wunsch.
Die Sennheisers sind schon mal ein guter Tipp. Danke.

Wäre das Kind schon älter würde ich klar die neueste Generation von Sony empfehlen, also Sony WF-1000XM5. Ich habe die vorletzte Version und die klingen wirklich top, außerdem haben sie LADC, was bei HiRes Files der höhere Wireless Standard ist. Aber wie gesagt: Nur für große kids;-)

Kopfhörer sind so eine Sache für Kinder. Richtig gesund ist es nicht, damit in frühem Alter schon oft und viel Musik zu hören. Auf jeden Fall keine In-Ears.

Ich schwöre auf Sennheiser, immer. Die sind allerdings ein bisschen teurer als Dein Preisrahmen, aber dafür dann auch etwas Gutes:

Sennheiser sind für mich persönlich die erste Wahl, doch muß ich auch beachten daß so ein Kopfhörer auch robust ist. Da traue ich JBL und Co. mehr zu. Die Lutsche ist mit ihren 10 Jahren auch schon 1,6 mtr groß. Aber Schule und Sport werden dem Teil Einges abverlangen

Sennheiser sind für mich persönlich die erste Wahl, doch muß ich auch beachten daß so ein Kopfhörer auch robust ist. Da traue ich JBL und Co. mehr zu.
Hm. Weshalb? Ich wüsste jetzt nicht, was bei JBL robuster sein sollte als bei Sennheiser. Mir ist noch nie irgendwas von Sennheiser kaputt gegangen. Und Deiner Tochter wirst Du ja sicher auch einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Kopfhörer zutrauen, oder nicht?

Ich hoffe ich habe hier den richtigen Bereich getroffen!

X-mas steht vor der Tür und ich würde meiner großen 10jährigen Tochter gerne neue BT Kopfhörer schenken! Ich habe keinen Plan was man da so nimmt! Für In-Ears ist sie glaube ich noch zu jung.... Könnt ihr mir da etwas empfehlen , so maximal 50-80€?
Hab ich für meine beiden Mädchen (10/17) letzte Weihnachten besorgt, und kamen super an. Klingen gut, sind faltbar und recht günstig. Haltbarkeit ist ok.

https://www.amazon.de/dp/B0BYWK2Z65...8H8XRH3X00ZSTXTGK&starsLeft=1&skipTwisterOG=1

Nimm' irgendwas Kleines und Faltbares.

Für Kinder würde ich auch eher halboffenes Design wählen, damit sie nicht wie in der Druckkammer sind und was von der Umwelt mitbekommen. Weiß aber nicht ob es das mit Bluetooth gibt.

Zuletzt bearbeitet:
soundcore by Anker Q20i
https://www.amazon.de/dp/B0C3HCD34R...RGNK0K3YVNBWB8WGN&starsLeft=1&skipTwisterOG=1

Ich hab mir für n schmalen Taler die gekauft und muss sagen, ich bin für den Kurs echt schwer begeistert.
(Ich hatte vorm Black friday noch 10€ weniger bezahlt)

Sound passt für mich was Techno, DnB und HipHop abgeht.

Hast drei Modi - Noise Cancelling, Normal und offen, wo du wirklich alles von der Umgebung mitbekommst.

Ich hab sie mir für Sport und Hundespaziergang geholt, jetzt gerade bei einem Krankenhausaufenthalt sorgen sie wirklich dafür, dass ich überhaupt nix von der Umgebung mitbekomme und ich meine Ruhe habe :)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben