Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich raff das auch nicht... Wenn die ganze Reihe Rc-50, Rc-300 und das neue ne gute Midiclock hätten, wären die Geräte auch für andere Sparten als Singer/Songwriter und Dupstepbeatboxfxgedöns interessant. Ich möchte umbedingt mein Gitarrensetup in Ableton einbinden und mit diversen Grooveboxen syncen und Live loopen. Werde das ganze nun wohl mit nem Behringer FCB1010 und Ableton+Motu umsetzen.mink99 schrieb:Bei Gitarre schon, aber sobald du nen Klopfgeist dabei hast, sei's ein ableton, ne mpc oder was auch immer, ist midi sync als slave ein muss.
Edit, du Tippst zu schnell
mink99 schrieb:Wenn zur Abwechslung midi Sync als Slave mal funktioniert .....
Meine Rede !!!mink99 schrieb:Wenn zur Abwechslung midi Sync als Slave mal funktioniert .....
mink99 schrieb:Auf ipad , looper ist wohl zur zeit das stabilste ...
Zolo schrieb:Meine Rede !!!mink99 schrieb:Wenn zur Abwechslung midi Sync als Slave mal funktioniert .....
Weiß man was über den Preis ?
mink99 schrieb:Der hat doch gar kein midi ?
Mr. Roboto schrieb:mink99 schrieb:Auf ipad , looper ist wohl zur zeit das stabilste ...
Loopy
(geht auch mit FCB1010)
Soljanka schrieb:mink99 schrieb:Wenn zur Abwechslung midi Sync als Slave mal funktioniert .....
Der Digitech JamMan kann das.
psicolor schrieb:Wenn sich das Gerät bei dem Preis und der Größe gut verkauft, dann sicher nur weil die Schwedischen Zauberkisten nicht so bekannt sind wie Roland.
Beim Octatrack geht zwar Overdubbing nicht im MIDI Slave betrieb, aber bei 8 Tracks sollte der Bedarf an Overdubs hoffentlich sehr klein sein.
Hast Du bei dem RC505 schon mal Hand anlegen können? Ist die Kiste wirklich so wenig vertrauenerweckend – selbst für die Handbedienung auf dem Tisch?haesslich schrieb:um fair zu sein füge ich hinzu, dass aus ähnlich pragmatischen gründen der RC505 für mich total unbrauchbar ist. erst mal brauche ich fußbedienung und dann fühlt sich das ding auch einfach total billig an. den würde ich sicher nicht mit auf die bühne nehmen.
serge schrieb:Hast Du bei dem RC505 schon mal Hand anlegen können? Ist die Kiste wirklich so wenig vertrauenerweckend – selbst für die Handbedienung auf dem Tisch?
ja ja ja schon klar. ich will jetzt hier nicht meine - wohlgemerkt sehr speziellen - bedürfnisse komplett sezieren, aber für mich hat sich (und das war auch schon bei der überlegung zum octatrack der fall) die frage gestellt, wieso ich eine kombination aus looper und fußtaster, die nicht mal so groß ist wie der octa oder der RC505 alleine, durch zwei geräte (im fall vom softstep ja sogar 3 geräte) ersetzen, die zusammen mehr als doppelt so breit und doppelt so schwer sind?serge schrieb:So sich diese Vermutung bestätigen würde, könntest Du für 119 Euro die Behringer FCB1010 Fußschalterleiste erwerben (https://www.thomann.de/de/behringer_fcb_1010.htm), das Ding ist grundsolide, aber auch entsprechend schwer. Macht zusammen – mit dem RC505 – 668 Euro.
psicolor schrieb:Der Jamman hat halt echt kein MIDI