Boot Camp zu Silvester platt

krieg dich mal wieder ein.
natürlich kannst du noch änderungen an der windowspartition machen (z.b. übers terminal), du kannst nur keine neue bootcamp-installation mehr vornehmen.
außerdem kannnste ganz normal 10.5 kaufen da ist dann bootcamp mit dabei. wo ist das problem?
 
naja, es zwingt einem ne menge verluste auf, leopard kann kein photoshop und so weiter, zumindest muss man dann cs3 haben, und so weiter..

es ist immer wieder schräg, wie hersteller da vorgehen, meist ohne viel check, ob software div. firmen von denen musiker oder videoleute halt abhängig sind.

das ist der kritikpunkt, apple ist natürlich keine wohltätigkeitsgruppe, aber bootcamp wird dann schon noch laufen, was installiert ist geht, neu installieren geht dann nur nicht mehr.

so ist das, denke man muss das mal so vorstellen, ob das nett ist ist eine andere frage. auf meinem hauptrechner wirds leopard nur als zweites OS geben, WEIL eben zu viele programme nicht mehr laufen, ham' ja nur begrenzt geld und kaufen nicht immer die neueste version von allem..
 
suomynona schrieb:
krieg dich mal wieder ein.
Ich wollte es nur erwähnen. Ich bin gar nicht betroffen, mein XP ist dort wo es hingehört: auf einem Windows-Notebook.
Leopard werd ich vermutlich überspringen. Es sei denn, ich brauche vor der 10.6 einen neuen Mac. Separat kaufen werd ich es auf gar keinen Fall.
 
Imo ist das kein Problem, Leopard kann für Audio nix, was nicht auch mit Tiger ginge, für mich sind Time Machine und etwas bequemere Fotosuche und ein paar Details gut, hab auch Leo, aber laufen tun sie nur auf den mobilen Maschinen, ich nutze viel das Netzwerk, dabei ist Leo im Vorteil, auf viel viel Software ich verzichten muss, werd ich noch merken..
 
Moogulator schrieb:
naja, es zwingt einem ne menge verluste auf, leopard kann kein photoshop und so weiter, zumindest muss man dann cs3 haben, und so weiter..
Ich hatte bisher keine Zeit die langen Threads zu Leopard zu lesen - aber bei einem Freund von mir läuft definitiv CS2 auf Leopard.
 
Naja, es heißt ja nur, dass man keine neuen Partitionen mit dem Assistenten erstellen kann. Aus dem Text entnehme ich nicht, dass man Windows dann nicht mehr booten kann. :?
 
Ich wollte gestern Bootcamp installieren, ging natürlich erstmal nicht wegen dem 31 Dez. Dann habe ich einfach mal die Uhr ein Jahr zurück gestellt und schon ging's :) Inzwischen tickt die Uhr wieder normal und es sind keine Probleme festzustellen.
 


News

Zurück
Oben