dns370
..
So wie es aussieht hat die Tastatur ein Problem ....... die 3. weiße Taste von links braucht besonder starken Druck um überhaupt eine Note auszulösen. Das fiel mir bisher noch gar nicht auf. Wenn es geschieht, dann immer mit etwas Verzögerung. Möglicherweise hat sie generell einen Defekt und ich hoffe das ist nicht der Fall. Ich werde auf jeden Fall mal diesen Keyboard Patch aufspielen, da werden diese "Note-On-High-Velocity"-Phänomene beschrieben, die scheinbar einige Blokeys haben. Vielleicht geht dann auch Aftertouch.
Die Leute bei Thomann waren gleich sehr freundlich und haben mir zwei Varianten angeboten:
1.) Preisnachlass auf B-Stock
2.) Wartung, die mindestens 14 Tage dauern kann. Gut, damit könnte ich leben da ja inzwischen der Octatrack kommt und für dessen Funktionsweise ich momentan geringe Zeit aufbringen kann um ihn zu verstehen.
Ich probiere jetzt mal das mit dem Patch. Hoffentlich ist das Teil nicht im A.
Die Leute bei Thomann waren gleich sehr freundlich und haben mir zwei Varianten angeboten:
1.) Preisnachlass auf B-Stock
2.) Wartung, die mindestens 14 Tage dauern kann. Gut, damit könnte ich leben da ja inzwischen der Octatrack kommt und für dessen Funktionsweise ich momentan geringe Zeit aufbringen kann um ihn zu verstehen.
Ich probiere jetzt mal das mit dem Patch. Hoffentlich ist das Teil nicht im A.