monoklinke
|||||||||||
Das ist neu. Stimmt.Bei 3.2 nicht, jedenfalls nicht in dem Ausmaß.
Wird dann ja auch hoffentlich schnell behoben sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist neu. Stimmt.Bei 3.2 nicht, jedenfalls nicht in dem Ausmaß.
Das ist neu. Stimmt.
Wird dann ja auch hoffentlich schnell behoben sein.
Es sind jetzt zwei Tutorials von Polarity auf Deutsch erschienen, die zum IMSTA Berlin 2020 gemacht wurden
Bitwig Studio - The Grid: Baue Deine eigenen Instrumente und Effekte | Polarity
https://youtu.be/sH-O3LC1PsA
Bitwig Studio: von der Idee zum Song | Polarity
https://youtu.be/P87zLjXGj4I
Da ich heute nicht so richtig Lust auf Musik machen hatte, habe ich mir mal das Grid näher angesehen. Das ist total verrückt. Ich Grunde braucht man nur Bitwig, da ist ja alles mit machbar.
Fiel jemandem hier bei Bitwig 3.3.1 das hier auch auf?
KVR Forum: Bitwig 3.3.1 - Clicks when adding tools like Spectrum Analyzer - Bitwig Forum
KVR Audio Forum - Bitwig 3.3.1 - Clicks when adding tools like Spectrum Analyzer - Bitwig Forumwww.kvraudio.com
Mal gespannt, was der Support antwortet.
Es gibt neues Futter
Und ein kleiner Teaser: Demnächst noch mehr deutschsprachigen Content. Nicht nur mit mir alleine ... steht getuned
Bitwig - Sampler im Grid (Deutsch)
https://www.youtube.com/watch?v=iBvhcEP4J4A
Dankeschön. ? Das Feedback hilft auch sehr, Dinge zu verbessern. Allerdings muss ich mich immer noch an die Kamera gewöhnen und der Kamerawinkel ist noch nicht optimal. Dafür klingt das neue Mikrofon besser. Aber es muss ja auch Luft nach oben bliebenWieder ein super tutorial von dir. Finde du kommst da immer besser rein, wirkt irgendwie flüssiger. Echt Super!
Ja das ist absolut krass. Will mich auch mehr mit dem Grid beschäftigen. Ich denke wenn man da so ein paar grundelegende Konzepte verstanden hat, ist der Rest nur noch Kombination von Grid Devices und Verständnis, wie was aufgebaut ist. #ThisIsYourFinalDAW
Ich könnte mir vorstelleen, dass das so ein Vorbote ist. Geneial wäre natürlich, wenn man sich so ein Instrument im Grid baut und dann daraus ein Instrumenten Device "kompileren" kann, dass dann auch nochmal CPU optimiert arbeitet. DANN frage ich mich aber langsam ernsthaft, warum irgendjemand noch irgendeine andere DAW bzw VST kaufen sollte. Macht ja dann so gar keinen Sinn mehr *provokant dreinschau*Ich würde mich sehr darüber freuen wenn bei dem Release Zweig die Möglichkeit für eigene Instrumenten Oberflächen a la polymer bestehen würden. The GRID finde ich klasse aber alles nachher als ein Instrument zu haben würde ich noch besser finden.
Ich könnte mir vorstelleen, dass das so ein Vorbote ist. Geneial wäre natürlich, wenn man sich so ein Instrument im Grid baut und dann daraus ein Instrumenten Device "kompileren" kann, dass dann auch nochmal CPU optimiert arbeitet. DANN frage ich mich aber langsam ernsthaft, warum irgendjemand noch irgendeine andere DAW bzw VST kaufen sollte. Macht ja dann so gar keinen Sinn mehr *provokant dreinschau*
Fiel jemandem hier bei Bitwig 3.3.1 das hier auch auf?
KVR Forum: Bitwig 3.3.1 - Clicks when adding tools like Spectrum Analyzer - Bitwig Forum
KVR Audio Forum - Bitwig 3.3.1 - Clicks when adding tools like Spectrum Analyzer - Bitwig Forumwww.kvraudio.com
Mal gespannt, was der Support antwortet.
Es geht weiter mit einem Drum Machine Tutorial
Bitwig - Drum Machine (Deutsch)
https://www.youtube.com/watch?v=MKJUzmBr7sA
Über das API ist momentan kein Zugriff auf Automationsdaten möglich. Also nein.@moss .. wäre vielleicht so eine Verkabelung mit einem "virtuellen" Controller einfacher machbar? Oder anders gefragt, sieht du eine Möglichkeit, ob das über Script "per Aktivierung" einfacher möglich wäre?
Die MCU Implementierung ist "flach", d.h. es gibt keine Navigation in / aus Gruppen, da fehlen einfach die Knöpfe für.@moss
Hallo Jürgen! Habe mir den QConProG2 samt Extension zugelegt.
Sag mal, kann man damit irgendwie Gruppen öffnen? In der Dokumentation finde ich nichts.
Ja. Ich meinte das Ein-/Ausklappen.Die MCU Implementierung ist "flach", d.h. es gibt keine Navigation in / aus Gruppen, da fehlen einfach die Knöpfe für.
Öffnen von Gruppen bietet die API leider auch nicht, falls du damit das ein-/ausklappen von Gruppen in der Bitwig-Oberfläche.
Falls jemand immer noch Schwierigkeiten mit dem Surge VST hat, dann einfach die "nightly" Version runterladen und installieren. da funktioniert die VST3 Version einwandfrei unter Bitwig.