polysix
|||||||
Habt ihr das Interface von Bitwig schon gesehen? Fangen jetzt scheinbar mit HW an..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke denen die Daumen das es gut ankommt..Dann können sie ja jetzt einen Controller ala Push im APC40 MK2 Format bauen.
Eigentlich eine gute Idee, aber warum nur 4 Audioeingänge? Mit 8x8 oder 12x4 wären doch die meisten glücklicher geworden, denke ich. Ich hoffe auf einen reinen Midi Controller mit dem großen AI Knopf!
Finde ich auch, das klingt super und ist preislich noch OK. Mit den CV Aus und Eingängen ist das schon reizend. Im Prinzip spart das so manches digitale Modul im Bezug auf Modulationen. Ist auf jeden Fall vorgemerkt.Da haben die echt viel richtig gemacht.
Es gab schonmal ein Expert Sleepers Modul mit Bitwig Branding:Fangen jetzt scheinbar mit HW an..?
Da haben die echt viel richtig gemacht.
CV, Audio, und der Dial ist ein Controller für Einstellungen - gut gemacht!
Geht mir auch so.Noch nen extra Audiointerface will ich mir jetzt auch nicht mehr hinstellen
Das Audio-Interface brauche ich auch nicht, würde ich aber notfalls mitnehmen (könnte ja für unterweg/live mal praktisch sein). Leider wird man aber unter Windows vermutlich nicht die CV-Ein- und Ausgänge neben dem vorhandenen Audio-Interface nutzen können, befürchte ich.Geht mir auch so.
Mit Audio-Interfaces bin ich rundum versorgt.
Für CV nutze ich aktuell noch meinen Kentons.
Perspektivisch soll mal irgendwann ein Expert Sleepers dazu kommen.
Auf den ersten Blick ein interessantes und kompaktes Paket, aber für mich nicht relevant.
dann müsste man sich wohl fragen was das dann besonders macht.Jetzt bitte noch ein Bitwig Connect 2/2 ohne CV !!!
Der große Drehknopf und das Bitwig Logodann müsste man sich wohl fragen was das dann besonders macht.