Jörg
|||||||||||||
Es wäre besser für den Blutdruck, sich über das zu freuen, was man hat.
Was ist schon perfekt auf dieser Scheißwelt!
Was ist schon perfekt auf dieser Scheißwelt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
softfreak schrieb:nope.
muss dich enttäuschen....
für mich gibt`s nur ein forum.
Funky40 schrieb:Oh, besten Dank., sehr nett (ist eh alles OT, hatte es auch mal dort gepostet, kann dann vielleicht wieder zurück )
Kannst du noch etwas mehr sagen worum es geht ?
Ich muss dazu aber sagen dass ich bezüglich den stichworten die du nanntest keine Fragen offen habe
Ich würde mich diesbezüglich als sehr gebildet bezeichnen. Eigentlich , um ganz ehrlich zu sein, würde ich mich sogar als einen absoluten Fachmann bezeichnen. Gerade auch da ich selbst über meine Wahrnehmungsfähigkeiten zugang zu sachen habe die sich dem heutigen "normalen" Menschen entziehen. Man spricht da fälschlicherweise von übersinnlicher Wahrnehmung.
Ich hab also mein wissen nicht aus Büchern, hab aber auch schon ein paar Bücher gelesen die auch sehr tief gingen.
So gesehen betrachte ich meinen ganzen Lebensweg als eine einzige Schulung.
Und sobald ich klar komme mit Internetseiten basteln, möchte ich einen Teil meines wissens auch so zur Verfügung stellen.
Beim anderen Teil arbeite ich noch daran das überhaupt in worte fassen zu können.
Schwierige Thematik, denn die Sprache grenzt immer alles ab, zerschneidt, verallgemeinert .
In der "Natur" liegen die Dinge aber anders
nichts ist so wie es auf den ersten blick scheint.
Xenox.AFL schrieb:"Wir, die Soundschrauber" sind eine Minderheit....