Jens@Devicemeister
...
Liebes Forumsmitglied,
seit ich vor über 20 Jahren mit Musikproduktion am PC begann, habe ich eine besondere Leidenschaft für Step-Sequenzer. Ich mag ihren experimentellen "hands-on" Charakter. Man "dreht" an ein paar Knöpfen und innerhalb von Sekunden erhält man völlig neue und unerwartete Ergebnisse. Stundenlange Jams ohne das Aufkommen von Langeweile. Im Laufe der Jahre stellte ich fest, dass mir bei allen Modellen etwas fehlte. Was einer konnte, beherrschte ein anderer nicht - und umgekehrt. Also beschloss ich, einen eigenen Step-Sequenzer zu programmieren. Er sollte alle Funktionen in sich vereinen, die ich mir immer wünschte.
Herausgekommen ist ein einzigartiges Plugin mit umfangreichem Funktionsumfang,
konzipiert speziell für den Einsatz in Ableton Live.
Der Beta-Test hat gerade begonnen.
Falls du einen Blick darauf werfen und dich am Beta-Test beteiligen möchtest,
würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen!
Schöne Grüße
Jens / Softwareentwickler & Musik-Enthusiast
seit ich vor über 20 Jahren mit Musikproduktion am PC begann, habe ich eine besondere Leidenschaft für Step-Sequenzer. Ich mag ihren experimentellen "hands-on" Charakter. Man "dreht" an ein paar Knöpfen und innerhalb von Sekunden erhält man völlig neue und unerwartete Ergebnisse. Stundenlange Jams ohne das Aufkommen von Langeweile. Im Laufe der Jahre stellte ich fest, dass mir bei allen Modellen etwas fehlte. Was einer konnte, beherrschte ein anderer nicht - und umgekehrt. Also beschloss ich, einen eigenen Step-Sequenzer zu programmieren. Er sollte alle Funktionen in sich vereinen, die ich mir immer wünschte.
Herausgekommen ist ein einzigartiges Plugin mit umfangreichem Funktionsumfang,
konzipiert speziell für den Einsatz in Ableton Live.
Der Beta-Test hat gerade begonnen.
Falls du einen Blick darauf werfen und dich am Beta-Test beteiligen möchtest,
würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen!
Schöne Grüße
Jens / Softwareentwickler & Musik-Enthusiast
Zuletzt bearbeitet: