Moogulator
Admin
ich nutze permanent 3 KP Mini II - hoffe ich bin trotzdem noch tragfähig. Aber besser klingen ist schon machbar.. *G*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber besser klingen ist schon machbar..
+1Mein Vorschlag wäre das EHX Mod-Rex
Krass!
Das wäre doch was für @weinglas
Eine Runde Mitleid, ganz im Ernst. Du würdest sich viel lustiges damit anstellenDa war ich schon ein-/zweimal dran! Das Swarmatron ist aber so dermaßen selten, das es innerhalb von Minuten weg ist, wenn mal eins auftaucht ?
Ja, an mich - ich hab ihn aber auch nicht mehr (Platzgründe).
Die beiden sind super!
Mein Vorschlag wäre das EHX Mod-Rex, quasi eine erweiterte Weiterentwicklung des Alesis Ampliton.
Spezialtipp: Besorgt euch ein Zoom 1201 und schickt es zu Circuitbenders.co.uk. Für unter 200 Euro (Gerät, Bending, Versand) kriegt ihr eine Höllenmaschine!
Schöne Grüße,
Bert
Spezialtipp: Besorgt euch ein Zoom 1201 und schickt es zu Circuitbenders.co.uk. Für unter 200 Euro (Gerät, Bending, Versand) kriegt ihr eine Höllenmaschine!
Jepp.
Grandios finde ich auch die 1204er Clock-Modifikation. Vorallem den HAll runtertunen zu können, das ist der Hammer. Im Soundcloud Beispiel ab 2:00:
https://soundcloud.com/circuitbenders-co-uk/circuit-bent-zoom-1204-1960s-sex-acts-demo
Gabs bzw. gibts da nicht Probleme mit Rauschen/Noise?gehört einfach in einen solchen thread wie diesen:
Bastl Thyme !
grob gesagt ist es ein (multikopf band-) delay mit loop funktion, .........absolut auch auf kreativen einsatz hin ausgelegt und optimiert
Hat mal jemand 'ne Lyra durchgeballert?ich nutze permanent 3 KP Mini II - hoffe ich bin trotzdem noch tragfähig.
beim FXaid von happy nerding wurde auch ein oder mehrere algos nachgeliefert wo man jetzt die clock runterdrehen kann, glaube aber nur Delays.Klingt das geil...sowas will ich schon ewig haben^^Wahrscheinlich schon bevor ich wußte, dass es sowas gibt lol
Clock runter/hochdrehen gibt es wenn ich es richtig in Erinnerung habe von circuitbenders.co.uk für eine andere Geräte auch.
TipTop Audio Z-DSP hat sogar einen Clock Eingang (nicht für Sync, sondern um die Clock Speed des DSP zu steuern).
dazu kann ich eigentllich nicht viel sagen ausser:Gabs bzw. gibts da nicht Probleme mit Rauschen/Noise?
Wo kann man denn das Modul bestellen? Ist überall nicht lieferbar.wer am FXaid interessiert ist: dann würde ich *jetzt* bestellen.
danach gibts wieder wartezeiten
Wie meinst du das? Bzw mit was hat er das verdient?Igor hats übrigens verdient dass man direkt bei ihm bestellt )
ahh, interessant, das wusste ich nicht.Auf seiner Seite verweist der selber auf schneidersladen und diverse Shops.
haha, dann hätten wir also mal wieder die beiden Thyme Fans aus ´m forum hier beisammen+1 für Bastl Thyme, verwende ich ständig und kann von vanilla Delay bis noisewahnsinn und looper alles.
Schau ich mir mal an.beim FXaid von happy nerding wurde auch ein oder mehrere algos nachgeliefert wo man jetzt die clock runterdrehen kann, glaube aber nur Delays.
muss ihn mal auf reverbs ansprechen.
Hab gerade den Thread auf Elektronauts gefunden in dem das Problem beschrieben wurde. Das Input Gain Poti war ein Problem, genau! Bastl meinten letztes Jahr, sie würden sich um ne Lösung bemühen.dazu kann ich eigentllich nicht viel sagen ausser:
das input gain justierpoti macht rauschen wenn man es dreht.
sonst ? schwer zu sagen
Mooer Ocean Machine -
Es hat Stereo Ein- und Ausgänge, also für Keyboard benutztbar, auch wenn es primär als Gitarreneffekt verkauft und vermarktet wird.