Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich wird das hier ähnlich gelöst sein, wie es beim B/Pro-1 der Fall ist = ergo digital.Sind die Hüllkurven analog?
Da dürft ihr 1 mal raten, warum diese WASPs so billig angeboten werden .
Weil du sie alle zurückgesendet hast?
Amazon Gebühr. MwST und dann vielleicht noch versandkostenfrei ? Für was kaufen die diese Büchse ein ? 19.95 € ?Den WASP DELUXE gab es letzte Woche für 154,09 Euronen bei Amazon (vom BAX Shop). Inzwischen ist er dort zwar wieder teurer, aber vielleicht kommt da ja noch mal ein ähnliches Angebot.
Ich vermute mal, dass die die Dinger einfach aus dem Lager haben wollten, auch ohne eine große Gewinnmarge. War vielleicht nicht so der große Renner bei denen.Amazon Gebühr. MwST und dann vielleicht noch versandkostenfrei ? Für was kaufen die diese Büchse ein ? 19.95 € ?
Es waren alles noch Versionen mit Hardware-Bug.
Die sind jetzt alle weg, deshalb teurer...
Die Wasp-Hüllkurven basieren nicht auf einem Curtis Chip, den es nicht als Clone gibt (zumindest nicht bei Cool Audio), sondern sind diskret aufgebaut. Beim Behringer Wasp sind sie somit auch analog und dort kommt ja auch der Doppeltrigger-Fehler her.Vermutlich wird das hier ähnlich gelöst sein, wie es beim B/Pro-1 der Fall ist = ergo digital.
Das soll ja eben der Händler tun. Ein vernünftiger Händler lötet den Fix einfach selber ein im Rahmen der Mängelbehebung. Der Hersteller hat den Fix ja in seine Produktion aufgenommen.Ich fange das Versäumnis des Herstellers nicht ab. Das würde ein falsches Signal senden.
Der Hersteller hat den Fix ja in seine Produktion aufgenommen.
So wie ich die Behringer EKs und VKs noch von früher kenne, wird sich kein(e) Geschäftmann/frau/** ,der/die einigermaßen bei Verstand ist, auch nur 1 Minute mit dem Verkaufsobjekt beschäftigen.Bitte den Händler doch, ein Gerät ohne das Doppeltrigger-Problem zu schicken. Verweise auf das Video bei YouTube und die präzisen Infos bei Gearslutz.
So wie ich die Behringer EKs und VKs noch von früher kenne, wird sich kein(e) Geschäftmann/frau/** ,der/die einigermaßen bei Verstand ist, auch nur 1 Minute mit dem Verkaufsobjekt beschäftigen.
Wegschicken und auf eine evt Retour warten. Mehr nicht.
Sehe ich auch so - kann man, muss man aber nicht.Ich finde es auch in dieser Zeit gut, auch zu diesen Supergünstigen™ auch mal nein zu sagen. Ist ja sonst wie bei KIk klauen, weils da günstiger ist.
Wie dem auch sei - das Demo ist halt super, und der nasale Sound ist auch interessant. Kann ich also verstehen, wenn man das will.