2
2215
Guest
Vielleicht kaufe ich mir welche und mache mir ein eigenes Bild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, der Bassbereich scheint ja wirklich dünne zu sein, dann sind die nichts für mich:
Der 20€ Beat Fake auf dem Arabermarkt suggeriert das auch, hier glaubt aber keiner ernsthaft das die überhaupt nach was klingen, die Messlatten gibt es nur bei Behringer.
Wenn das der Maßstab ist...
hier glaubt aber keiner ernsthaft das die überhaupt nach was klingen
Der Bass ist doch überbetont, ausgewogener wäre es wenn der Bass weniger zum Vorschein käme. Tut er auch, laut derjenigen Kollegen, die ihn schon verglichen haben.Ich hoffe mal, da ich es mag wenn der Bass etwas mehr zum Vorschein kommt. Ich bin aber auch kein Mixing Mastering Ingenieur oder wie sich das nennt, bei mir ist das alles nur so ein Hobbyding.
Superlux zeigt dass man für 30,-EUR sehr gute Kopfhörer bauen kann, die sich nicht hinter den DT-770 verstecken müssen vom Klang her. Da hätt ich mindestens von Behringer erwartet dass die die Qualität der Superlux erreichen.Ich denke, die Messlatte für Behringer hängt höher seit dem ganzen Synthesizer Rummel.
Auch auf gearslutz kommt das Teil nicht besonders gut weg:
AES 2019: Behringer BH 770 Headphones? - Page 2 - Gearspace
I ordered some. At +/- 30 bucks a no-brainer. I cant remember how many headphones got smashed by any client over the last years. And there were some good cans as well among them. If they destroy the 30\$ cans I wont crywww.gearslutz.com
Tja, man bekommt halt genau den Gegenwert für 35 US-Dollar, was jetzt nicht sonderlich überraschend ist...
Wenn man ehrlich ist, suggeriert nicht nur der Name die Verwandtschaft.Das Ding hat mit dem DT-770Pro gar nichts zu tun, es ist kein Clone - nur der Name suggeriert eine Verwandtschaft....
Thread Titelanpassung: doneWenn man die vernichtenden Kritiken so liest, sollte man den Thread-Titel ändern. Das Ding hat mit dem DT-770Pro gar nichts zu tun, es ist kein Clone - nur der Name suggeriert eine Verwandtschaft....
Behringer-Kopfhörer in einer Straßenbahn?in der Straßenbahn
Wieviel Ohm haben die denn?
Zum Thema Kopfhörerpreise: Ich besitze einen Ultrasone Edition 9 (NP 1400€). Beim Anschluss an eine defekte Endstufe wurde ein Wandler beschädigt. Ich habe daraufhin den KH zur Reparatur zum Hersteller gesendet und mich auf eine heftige Rechnung gefasst gemacht. Überrascht wurde ich, als die gesamte Reparatur mit Austausch beider Wandler unter 100€ gekostet hat.
Soviel zum Thema Preis.