maak
||||||||||
Dann geh doch zu Behringer!
und schon retour?
Ich habe schon vor Wochen bestellt
und schon retour?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe schon vor Wochen bestellt
Hab heute einen Klon meiner Lieblings-Süssigkeit, Hitschler "Volles Rohr" Fruchtgummi vom Konkurrent Haribo gesehen.
Hitschler "Volles Rohr" , wie jeher außen sauer und innen süß.
Haribo "LuStixx" macht es jetzt außen süss und innen sauer.
Finde ich so ok. Anderer Name, verdrehter Geschmack. Vorbildlich geklont.
Ach ich glaube, dass es immer noch hochpreisige Marken geben wird die neues entwickeln. Geklaut und kopiert wurde doch seit Anbeginn der Menschheit. Wie war der Spruch noch gleich: "Good artists copy great artists steal" Das hat ja Apples Jobs gut bei Xerox mit der Maus, der graphischen Benutzeroberfläche und der Objekt Orientierten Programmiersprache gemacht, dann aber später auch geheult als Android sein iPhone kopierteClone bedeuten wesentlich geringere Entwicklungskosten, aber was soll man noch klonen wenn alle pleite sind die mal eigenes Zeug entwickelt haben?
Womöglich sollte Behringer & Co erst mal die Ingenieure der Konkurenz klonen, sonst müssen wir in 20 Jahren immer noch mit der Technik von gestern arbeiten
Solange Denen noch irgentjemand etwas abkauft schon....jedenfalls soviel das die CE/Ensorgungs/PapnasenQA-Certifikate bezahlt sind.Ach ich glaube, dass es immer noch hochpreisige Marken geben wird die neues entwickeln
Wenn das Behringer Analog Studio sich bald jeder leisten kann, dann wird es Menschen geben die sich von dieser Masse abheben wollen und das auch finanziell können. Zu jeder Bewegung gibt es mindestens eine Gegenbewegung. Es gibt immer einige die undergroud sein wollen, was besonderes, aus der Masse hervorstechen und so weiter.Solange Denen noch irgentjemand etwas abkauft schon....jedenfalls soviel das die CE/Ensorgungs/PapnasenQA-Certifikate bezahlt sind.
und womöglich noch das Freibier für den genügsammen Entwickler.
Was Behringer macht ist total Panne. Klar Dinge die es nicht mehr gibt geht grad noch so OK. Aber so offensichtlich zu plagieren sollte hart bestraft werden! Hoffentlich werden se so verklagt das sie pleite gehen...
Ich finde das völlig okay, denn es ermöglicht doch vielen, besonders auch jungen Leuten mit wenig Geld, das sie mit anständigem Equipment vernünftig Musik machen können.
Also immer noch mit Synths aus den 70ern und 80ern?sonst müssen wir in 20 Jahren immer noch mit der Technik von gestern arbeiten
Ich hoffe mal, da ich es mag wenn der Bass etwas mehr zum Vorschein kommt. Ich bin aber auch kein Mixing Mastering Ingenieur oder wie sich das nennt, bei mir ist das alles nur so ein Hobbyding.Der DT-770 Pro soll ja sehr hifi-mässig klingen. Also für Studioanwendung eher unbrauchbar.
Klingt der Klon genauso unausgewogen?
Oh, der Bassbereich scheint ja wirklich dünne zu sein, dann sind die nichts für mich:Die Kundenreviews bei B&H klingen grausam: https://www.bhphotovideo.com/c/prod...osed_back_studio_headphones_with.html/reviews
Also lieber nicht bestellen, sondern erst einmal anhören....
I feel ripped off, even for $35. Everything is terrible about the sound. No bass. Shrill highs.
They are comfortable on the ears, that is the only good thing. There is nothing below 200Hz. Weird upper mid-range peak. Just sound awful. Don't buy them
Auch auf gearslutz kommt das Teil nicht besonders gut weg:
AES 2019: Behringer BH 770 Headphones? - Page 2 - Gearspace
I ordered some. At +/- 30 bucks a no-brainer. I cant remember how many headphones got smashed by any client over the last years. And there were some good cans as well among them. If they destroy the 30\$ cans I wont crywww.gearslutz.com
Tja, man bekommt halt genau den Gegenwert für 35 US-Dollar, was jetzt nicht sonderlich überraschend ist...