Xpander-Kumpel
||||||||||
Ich fand das Video von Behringer Klasse, den Klang fand ich auch sehr gut. Und für 150 € halte ich jetzt mein LästerMaul, ich finde die Karre gut! Oder besser gesagt geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht mir genauso.Ich fand das Video von Behringer Klasse, den Klang fand ich auch sehr gut. Und für 150 € halte ich jetzt mein LästerMaul, ich finde die Karre gut! Oder besser gesagt geil!
ok, bestellt in blau.
Ha, das dachte ich mir schon, auch trotz Behringers Aussage.oha: "the td-3 has the exact same notoriously difficult to program sequencer as the original 303s"
sagt der mann in dem video (01:54).
das widerspricht dem teasertext von behringer, wo es heisst: "Easy-to-use 16-step sequencer".
Brauch noch ein Smily Sticker für das Behringer Logo
Und abgeschickt
Geht nicht, Acid Battle ist nur mit der Original Roland TB-303 möglich ?In 1-3 Monaten können wir hier wieder ein Acid Battle machen, vielleicht wird die Teilnehmerzahl wieder so sein wie in den Anfangsjahren.
Ha, das dachte ich mir schon, auch trotz Behringers Aussage.
Und ja, wie andere das hier schon angemerkt haben, ob es schwierig ist oder nicht Ansichtsache.
Über welche Umwege hast du das gefunden?
DS-1, nicht SD-1, ist ein großer Unterschied.Die eingebaute Distortion soll ein Boss SD-1 Nachbau sein. Von daher macht das durchaus Sinn, dass sie die gleich implementieren.
unglaublich..will (und brauch) zwar keene..nehm aber trotzdem eine