MacroDX
Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Hassu ja suuuuper getimed, ne?!Ich bin heute mit meiner Familie und Freunden in einer Karaoke-Bar. Um 18:00 Uhr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hassu ja suuuuper getimed, ne?!Ich bin heute mit meiner Familie und Freunden in einer Karaoke-Bar. Um 18:00 Uhr...
wir haben nämlich schon eine
Kombt das beinn Fernsehn, auf Arte oder so?keine Sorge, heute um 18 Uhr kommt von uns eine Preview mit mehr Fakten und vor allem einer Berichterstattung zu unseren ersten Eindrücken.
Mit, oder ohne Arpeggiator?
mit und ohne...Mit, oder ohne Arpeggiator?
Ein richtiges Männerrosa wäre toll.
Macht Sinn, dass man die Quelle dazuschreibt. Die Meldung kommt von https://www.amazona.de/behringer-td-3-bass-line-klon-der-roland-tb-303TD-3 Preview ab heute 18 Uhr
Manchmal sind wir schneller als die Polizei erlaubt
Bitte habt noch ein wenig Geduld, die Meldung die heute Vormittag online ging, war vorgegriffen und enthielt letztendlich auch nicht alle relevanten Infos. Aus dem Grund sind auch die Bestell-Links auf Thomann.de wieder verschwunden. Aber keine Bange, nicht etwa weil die ersten Lieferungen schon ausverkauft sind. Also keine Sorge, heute um 18 Uhr kommt von uns eine Preview mit mehr Fakten und vor allem einer Berichterstattung zu unseren ersten Eindrücken. Oh ja… wir haben nämlich schon eine …
Die Folie wär super auf dem Octatrack, Monomachine oder Machinedrum!und für mädels dann mit hello kitty kätzchen zusätzlich mit drauf
mit d c fix wirds was
hab die folie sogar schon hier aber kauf mir keine td
und bin noch am überlegen welcher synth die folie doch noch verpasst kriegt
Das ist Blasphemie => Scheiterhaufen!Die Folie wär super auf dem Octatrack