bartleby
lieber nicht.
in deutschland war mittag vor 5 stunden.In Deutschland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in deutschland war mittag vor 5 stunden.In Deutschland
Bei mir auch offen/grün geworden, hab vorsichtshalber schon mal ne Pappe geworfen
Auf "grün" & "offen", jetzt bin ich so aufgeregt, hoffentlich kann ich gleich bei meinem Mittagsschlaf auch einschlafen?
ich mach ein reboxing video, falls mir das teil nicht gefaellt und ich es zurueckschicke.Macht ihr dann auch "unboxing" Videos?
ich mach ein reboxing video, falls mir das teil nicht gefaellt und ich es zurueckschicke.
ja, daran hatte ich auch schon gedacht.Ich habe leider keine Videokamera, aber ich könnte eine unboxing Audiodatei hochladen
....Jubel, Lachen, zufriedenes Grunzen...man koennte einen ganzen unboxing-podcast draus machen. ritsch ratsch, raschel raschel.
also ich habe ja die rote und die sieht echt super aus mit dem silber. war ja erst entäuscht als ich erfuhr das ich die rote zum testen bekomme aber als ich die ausgepackt habe...super. hätte auch gerne eine blaue.viele mögen die silberne, manche die blaue Version - wer mag denn mal die rote am liebsten?
meine auch *grins*die ersten geräte sind raus. meine silberne ist grade in der kommisionierung. erste tracking ids sind schon raus
Kommissionierung läuft - Ware wird momentan gesammelt