lowcust
|||||
das ist frech...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damals kamen die meisten, die angefangen haben Acid/House/Techno zu machen fast alle vom Blues, Jazz, MeTal aber auch aus dem Disco/Hi Energy Musiker Umfeld, usw.Ähm.. Damals war es ausreichend
vor allem ist es nicht neu.das ist frech...
In Manila ist der Hauptsitz von Music Tribe
das ist frech...
Die Sache mit den "Ghosts" könnte für Roland das werden, was "real simulated wood" oder "instant boards of canada" für Akai ist
Anhang anzeigen 61473
Gibt es einen einzigen Clone der es bis ans Original geschafft hat? Niemand hat die Absicht diese Frage zu beantworten.
Gibt es einen einzigen Clone der es bis ans Original geschafft hat? Niemand hat die Absicht diese Frage zu beantworten.
Gibt es irgendwo Fotos vom Innern?
Würde mich interessieren wie einfach das aufgebaut ist. Behringer produziert die Teile doch für irgendwelche 30 Euro oder so.
OkDie Kiste war ja damals schon ziemlich billig, Startpreis war so um die 750,- DM und damals waren Synths noch deutlich teurer als heute.
Gibt es sogar bei Menschen, häufiger als man denkt.es gibt auch viele total neuartige produkte, die es trotzdem niemals schaffen werden ein richtiges original zu werden.
Das ist ja mal ein echter Schenkelklopfer...Eher der Hauptsitzt von Music Tripper
Das ist ja mal ein echter Schenkelklopfer...
Ich habe eine 303 und habe schon mal eine Xoxbox zusammengelötet, mir ist durchaus bewusst wie das aussieht.klar iss das auch bei der original 303 auch so um die 30€ material. Da iss nix besonderes drin !
Interessiert mich null. Mich interessieren die ganzen Tracks auf SC. Leute, die den Synth einfach nutzen, ohne es mit dem uralten Original zu vergleichen.Die Kiste muss nur ausgeliefert werden dann geht das große Vergleichen auf YT los.
Ja ja, ganz toll, habe den auch schon bestimmt 10 Leuten erzählt, ein Kracher!Ich wusste dass dieser politisch unkorrekte Witz auf viel Freude stossen würde
Ja ja, ganz toll, habe den auch schon bestimmt 10 Leuten erzählt, ein Kracher!
SMD kostet ja nix mehr heutzutage.Gibt es irgendwo Fotos vom Innern?
Würde mich interessieren wie einfach das aufgebaut ist. Behringer produziert die Teile doch für irgendwelche 30 Euro oder so.
War mein zweit Handy.man erkennt garnix.. iss das smartphone auch vom discounter ?
Hab heute Mon Cheri clon Konfekt für 1,19 gekauft. Sitz Grad hier und genieße die. Heißen Edle Kirschen!
Schmeckt nicht ganz wie die Originalen aber trotzdem sehr lecker! Da musst ich gleich an Behringer denken.
Anhang anzeigen 61497
Er ist Bäcker.. Das ist Mehl..Seltsames Foto, sitz du im Knast oder was ist das für ein Tisch ?
Laut Webseite ham se dieses Jahr den Sack zu gemacht.Gibts die EAV noch?