E
eeeeeeeeeeeeeeee
Guest
Laut den ganzen Videos zu urteilen nach dem das Pattern durchlaufen wurde.Kurze Frage:
Transponiert die TD in Echtzeit oder nach Durchlauf des Patterns?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut den ganzen Videos zu urteilen nach dem das Pattern durchlaufen wurde.Kurze Frage:
Transponiert die TD in Echtzeit oder nach Durchlauf des Patterns?
datt hab ich mich schon gar nicht getraut hier zu posten aber wo alle so offen sind
https://youtu.be/3o1ifXt88RU
Dann nimm eben diese da:
Das gute Kuh! Gerd auch so. Gummi!Eigener Getestet Selten
Tjo dann sag ich mal ausgeträumt für mich. Zum Glück nurn kurzer Traum gewesen.Der Slide wird glaube ich von einem Kondensator gesteuert. Keine Ahnung ob das bei der Behringer td 3 genauso ist denke aber schon.
Denke nicht das dass per Firmware änderbar ist. Als Mod aber sicher schon.
Vielleicht täusche ich mich aber auch den an der TT303 kann man die Slidelänge ja auch ändern.
Wo bekommt man diese tollen Chöre her?
Ich dachte, die Behringer-Geräte bauen sie in Manila.Das wird der Werkschor des Behringerwerks und China sein - auch bekannt als die 300 Tenöre.
Tjo dann sag ich mal ausgeträumt für mich. Zum Glück nurn kurzer Traum gewesen.
Man sollte merken , wenn man für bestimmte Musikrichtungen zu verbohrt oder zu alt ist. Den Zeigefinger heben kann jeder. Menschlichkeit dagegen ist eine Tugend.
Schicker Parkplatz!Synthesizerstudio Bonn - Grenzenloser Erfolg
Synthesizerstudio Bonn - die Geschichte des ersten Fachgeschäftes für Synthesizer und elektronische Musikinstrumente und Links zu allgemeinen musiktheoretischen Themenwww.elektropolis.de
welche Einstellungen denn genau?Ich nutze Squarp Pyramid. Es slidet perfekt. Ich musste aber mehrere Einstellungen der RE ausprobieren, bis er die Eingaben richtig interpretiert hat.
In Manila ist der Hauptsitz von Music Tribe, das ist die Holding über Behringer, Midas, TC, usw. Die Music Tribe City, wo die ganzen Sachen für die Gruppe gebaut werden, sitzt aber in einer Sonderwirtschaftszone in Zhongshan in der Provinz Guangdong, China.Ich dachte, die Behringer-Geräte bauen sie in Manila.
programmierung zu kompliziert.Preis zu hoch?
Und was genau ist jetzt das Problem? Behringer hat eine alte Gurke nachgebaut, die damals schon günstig und nie mit den besten Bauteilen bestückt war. Ich habe jetzt schon von mehreren gelesen, dass sie parallel mehrere TB-303 hatten und es zwischen den Geräten teilweise deutliche Abweichungen gab. Und mehrere Leute mit TB-303 sagen über die TD-3: geiler Klang, Kaufempfehlung.Ich habe mir heute das Vergleichsvideo von loopop mal angeschaut. Tatsächlich finde ich, dass die TD-3 am meisten vom Original abweicht, was aber nicht heißen soll, dass sie schlecht klingt oder ich mir nur anhand dieses Videos mein Endurteilen bilden würde.
Wenn aber der Sound so sehr abweicht, wie das Video vermuten lässt, entspricht das nicht wirklich der bisherigen Philosophie von Behringer, weil das, das erste Gerät wäre bei dem man sagen würde, dass man für den Preis nicht mehr erwarten soll und das als Ausrede benutzen würde. Die anderen Nachbauten sind ja verhältnismäßig genauso günstig, aber waren schon bei den ersten Vergleichsvideos viel näher an den Originalen.
Schade, dass die TT-303 und TB-03 beim Vergleich nicht dabei waren. Würde mich freuen, wenn jemand mal alle Nachbauten in einem Video vergleichen würde.
Ein Problem habe ich nicht. Es handelte es sich lediglich um eine Feststellung und Niederschrift meiner Gedanken zum Thema.Und was genau ist jetzt das Problem? Behringer hat eine alte Gurke nachgebaut, die damals schon günstig und nie mit den besten Bauteilen bestückt war. Ich habe jetzt schon von mehreren gelesen, dass sie parallel mehrere TB-303 hatten und es zwischen den Geräten teilweise deutliche Abweichungen gab.
Ich habe doch geschrieben, dass sie nicht schlecht klingt und ich mir durch ein Youtube-Video nicht mein Endurteil bilden möchte. Wurde wahrscheinlich überlesen oder nach dem zweiten Absatz vergessen.. Wenn es die Gemüter beruhigt, spreche ich auch eine klare Kaufempfehlung aus.Und mehrere Leute mit TB-303 sagen über die TD-3: geiler Klang, Kaufempfehlung.
Das Gleiche was mich auch davon abhalten würde, wenn sie genauso wie das Original klingen würde. Ich brauche sie nicht.So, was genau hält Dich jetzt davon ab, Dir so ein Teil zu greifen und Musik damit zu machen?
Ähm.. Damals war es ausreichendeiner der größeren irrtümer dieser tage ist ja genau das: dass es ausreichen würde bei einer sich ständig wiederholenden zufallssequenz ein bischen am filter zu drehen um eine gute acidcore produktion hinzulegen.