bartleby
lieber nicht.
sprühdose oder gaffa-tape.kann man das irgendwie auschalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sprühdose oder gaffa-tape.kann man das irgendwie auschalten?
Habe nie davon gehört.Ich frage deshalb weil Behringer ja mit diesem Feature wirbt also müsste es von den doch auch ne möglichkeit geben
im ernst: aufschrauben, die blinkenden leds überkleben oder überpinseln, wieder zusammenbauen, fertig.Habe nie davon gehört.
Fand das auch ziemlich blöd, konnte aber nie 'rausfinden, wie man das abstellen könnte.
Genau und Garantie Verlieren xdim ernst: aufschrauben, die blinkenden leds überkleben oder überpinseln, wieder zusammenbauen, fertig.
Sooo schlimm, daß ich mir diese Mühe mache, finde/fand ich es nun auch nicht.im ernst: aufschrauben, die blinkenden leds überkleben oder überpinseln, wieder zusammenbauen, fertig.
Ich finde eigentlich nicht, daß Decksaver sinnlos sind, die machen zumindest fast alles viel hässlicher.vielleicht entdeckt das ja noch jemand als geschäftsidee und bietet auf ebay oder etsy oder so maßgeschneiderte, lichtdichte schutzhüllen an - so wie diese ganzen sinnlosen "decksaver" und "stands"...
Das würde mich auch extrem nerven. Was soll das?Licht Orgel xd
Decksaver sind geil. Ich suche noch einen für die RE 303. Gibs da was für?vielleicht entdeckt das ja noch jemand als geschäftsidee und bietet auf ebay oder etsy oder so maßgeschneiderte, lichtdichte schutzhüllen an - so wie diese ganzen sinnlosen "decksaver" und "stands"...
Wenn du die LEDs mit etwas Klebeband abklebst, lässt sich das ja im Garantiefall vor dem Einsenden schnell wieder entfernen.Genau und Garantie Verlieren xd
Das ist ja fürchterlich.Licht Orgel xd
Ich muss dazu aber auch sagen freunde von haben auch eine MO und die blinkt bei denen nicht ich hab meine als B-Ware gekauft wahrscheinlich ging es dem Vorbesitzer ähnlich wie mir aber ich denke ich werd die led's abkleben. Sonst ist das Teil mega geil !Das ist ja fürchterlich.
Ich liebäugelte mit der MO.. Ich glaube, ich lege die Idee aufs Eis.
Kann ich gut verstehen. Ist das bei den Silbernen auch so ein transparentes Gehäuse? Die powerled kann man ja noch abkleben. Wenn es aber von innen heraus leuchtet ist das echt schlecht.Das ist ja fürchterlich.
Ich liebäugelte mit der MO.. Ich glaube, ich lege die Idee aufs Eis.
Ja, das ist bei der silbernen genauso.Kann ich gut verstehen. Ist das bei den Silbernen auch so ein transparentes Gehäuse? Die powerled kann man ja noch abkleben. Wenn es aber von innen heraus leuchtet ist das echt schlecht.
Für vernünftigen Acid benötigt mal sowieso viele viele ... ^^Och menno, jetzt kommen sie doch noch mit ner schwarzen um die ecke...
Ich dachte, dafür wären die Random-Funktionalitäten da?Nein, dafür benötigt man Inspiration.
Hab ne schwarze Normale und ne gelbe MO, reicht eigentlich.Für vernünftigen Acid benötigt mal sowieso viele viele ... ^^
Auch wenn es dir nicht gefällt und du dadurch eventuell dein Schaffen herabgewürdigt siehst, es schließt sich nunmal nicht gegenseitig aus, ja auch jeder Hundehaufen ist auf seine Art einzigartig.Mit dieser Sichtweise ist das auch jeder Hundehaufen.