Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie tiefenentspannt mich so eine Diskussion lässt, es sind Kommentare wie des Foristen 0,3 Phase , die so einen Thread toxisch werden lassen, btw. Whittle kommt in seiner Mail an Behringer mehr als greedy rüber, ich behaupte mal das finanzieller Anreiz für einen sogenannten Enthusiasten eher zweitrangig ist, nicht wahr.
Make Money ist keine Schande.
Oder will man das jetzt einer Einzelperson jetzt zum Vorwurf machen?
Waehrend bei beim Grosskonzern Behringer die Kasse klingelt auf Grund von inflationaeren Ripp Offs und Clonerei?
Wenn ich richtig verstehe ist die TD3 gerade paar Wochen auf dem Markt und demnaechst kommt evtl eine TD3DF?
Wer bekommt hier den Hals eigentlich nicht voll?
Verkehrte Welt! ??
Wir wissen ausserdem garnicht was in weiteren Mails kommuniziert wurde.
Robin Whittles Mail kann man, durchaus, auch Euphorisch interpretieren. Wir wissen nicht inwieweit GrossKonzernchef Herr Ulrich Behringer in vorausgegangenen Mails, die wir nicht kennen, Zugestaendnisse gemacht bzw Interesse signalisiert hat und Robin Whittles Geschaeftssinn angetriggert.
Robons Whittles Reaktion ist einfach irgendwie ganz normal menschlich und auch ein Stueckweit naiv, vermutlich ist er mehr ein waschechter Acidfreak als so ein knallharter BusinessSchlipstraeger.
Ich solidarisiere mich aus Prinzip mit den Schwachen und ganz sicherlich nicht mit einem abgewixten Grosskonzern mit eigener onternational agierender Rechtsabteilung.
Ich glaube KonzernBoss Herr Ulrich Behringer hat deshalb ein Rueckzieher gemacht weil er gemerkt hat das Robin Whittle Eigensinnig und Selbstbewusst ist und sich eben nicht einfach vor die Karre spannen laesst.
Natuerlich meinerseits alles spekulativ im Rahmen der GZGZ Forums-Daily Soap.
Was 3Phase betrifft; er ist gerade heraus, bei ihm weiss man immer woran man ist.
Ist mir sehr viel sympathischer als irgendwelche Hypermoralisten, die hier eine Paedophilenunterstellung herbeikonstruieren, dabei nicht imstande sind zu differenzieren das es sich um ein metaphorisches Beispiel handelt und man solche Aussagen im jeweiligen Gesamtkontext sehen muss.. inhaltlich.
Derbe Sprache laeuft bei mir unter rhetorischer Freiheit.
3Phase ist gross genug, er braucht sicherlich keine Belehrung oder Bevormundung, und ich Selbst krieg das mit der derben Sprache -inhaltlich- schon irgendwie auf die Kette.
Bin schliesslich kein kleines Maedchen mehr.??