Moogulator
Admin
Re: Behringer Synthstudie - Phat 108 -> Juno 106 Clone
Naja, ARP gibt ja zB nicht mehr. Die kann man nicht mehr bitten.
Naja, ARP gibt ja zB nicht mehr. Die kann man nicht mehr bitten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
agent schrieb:Zum thema ARP der typ von CMS hat erzählt er hätte das original layout vom 2600 von einem Entwickler von ARP bekommen. Gibts also alles noch. Muss nur mal jemand loslegen der mindestens so gut ist wie DSI.
usual suspect schrieb:agent schrieb:Zum thema ARP der typ von CMS hat erzählt er hätte das original layout vom 2600 von einem Entwickler von ARP bekommen. Gibts also all
jemanden mit der muse zu finden der so etwas für 80% undankbare und nörgler macht(weils nicht so gemacht wurde wie sie es toll fanden) ist schwieriger.
einer der gründe warum so viele schöne diy projekte gestorben sind!
startet hier: viewtopic.php?f=2&t=97144&start=75#p1112665Tyrell schrieb:Jetzt scheint es amtlich zu sein; ich hatte von gestern auf heute ein langes Telefonat mit Uli Behringer. Hier das Interview mit allen Fakten zum geplanten Behringer-Analaog-Synthesizer. Ich weiß, die Marke polarisiert, aber mit dem X32 ist ihnen ein echter Clou gelungen - und die Ingenieure von Midas haben es wirklich drauf. Angeblich soll nun auch das selbe Team am neuen Synthesizer sitzen. Wird auf jeden Fall spannend. HIER DAS INTERVIEW:
http://www.amazona.de/top-news-intervie ... nthesizer/
Nun, das ganze gabs schon mal als riesen Hype über amazona. Ich glaube, dass das ein Aufmerksamkeitsgewinnungsmasche ist, die sie jetzt alle zwei Jahre loslassen. Hat ja auch Erfolg: den Link auf Ihre facebook Seite hast Du schon bestens multipliziert...Zaphod schrieb:Eben auf Facebook gesehen:
https://www.facebook.com/BEHRINGER?fref=nf
Behringer fragt die Menschen, was für einen Synthesizer sie sich wünschen, Zitat: "Question. If you would want us to make a synthesizer, how should it look like? Hard or software? Analog or digital? 49 or 61 keys? Shoot..." Ich bin so skeptische, wie gespannt, ob da was kommt. Mit dem X32 haben sie jedenfalls bewiesen, einen Teil der Welt auf den Kopf stellen zu können.
fanwander schrieb:Nun, das ganze gabs schon mal als riesen Hype über amazona. Ich glaube, dass das ein Aufmerksamkeitsgewinnungsmasche ist, die sie jetzt alle zwei Jahre loslassen. Hat ja auch Erfolg: den Link auf Ihre facebook Seite hast Du schon bestens multipliziert...Zaphod schrieb:Eben auf Facebook gesehen:
https://www.facebook.com/BEHRINGER?fref=nf
Behringer fragt die Menschen, was für einen Synthesizer sie sich wünschen, Zitat: "Question. If you would want us to make a synthesizer, how should it look like? Hard or software? Analog or digital? 49 or 61 keys? Shoot..." Ich bin so skeptische, wie gespannt, ob da was kommt. Mit dem X32 haben sie jedenfalls bewiesen, einen Teil der Welt auf den Kopf stellen zu können.
Zaphod schrieb:Magst du mir helfen, was man tun soll? Einfach ignorieren?
VEB_soundengine schrieb:da behringer sich gerne von anderen herstellern inspirieren lässt, sähe ich gerne einen schmidt nachbau.. ähh also inspirationsbau.
für 751,- Euro VK .
Okay, lasst mich euch eine Regel beibringen. Wenn wir Filme machen, dann ist die goldene Regel: „Frage nie die Allgemeinheit, was sie als nächstes sehen wollen“, weil dann kommen so Antworten wie: Star Wars, Indiana Jones oder Batman. Aber unser Job ist es, uns Dinge auszudenken, die sie sich gar nicht vorstellen können, deswegen sollte man so eine Frage nicht stellen. Und zum Schluss noch. Das Geld ist nicht das wirkliche Problem, das bekommt man immer irgendwo her. Das wirkliche Problem ist die Zeit, denn die steht einem nicht unbegrenzt zur Verfügung.
Steril707 schrieb:Ich glaube mit dem Tyrell-Quatsch haben die genug Leute verarscht. Konzepte gabs ja genug damals. Sollen sie halt da reinschauen.
Oder vielleicht sollte Uli seinen Strandfreund Peter Grandl von Amazona anrufen, um die nächste analoge Synthesizerrevolution zu starten bei einem Cocktail auf den Malediven.
Steril707 schrieb:Oder vielleicht sollte Uli seinen Strandfreund Peter Grandl von Amazona anrufen, um die nächste analoge Synthesizerrevolution zu starten bei einem Cocktail auf den Malediven.
Moogulator schrieb:...ich denke, dass man es sozusagen aktiv versucht hat das öffentlich zu machen, bevor es Massen von Analog-Polysynths gab, bisher sind es wohl 4 Hersteller insgesamt, die es tun.