8
8ikjhgtzuk456789
Guest
Das Space FX ist inzwischen bei DHL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal davon abgesehen, dass das Modul ziemlich nutzlos ist, weil es nicht mal die Funktionalität von Zoom CDR besitzt, geht das ganz einfach:Aber. dass man das Tempo nur Tappen/nicht mal dividen kann sucked.
Supi!Mal davon abgesehen, dass das Modul ziemlich nutzlos ist, weil es nicht mal die Funktionalität von Zoom CDR besitzt, geht das ganz einfach:
1. Tempo einstellen für Track
2. Im Sequencer 2ten Track mit entsprechend geändertem Tempo (punktiert oder whatever), eine Note als Metro.
3. Tempo eintappen, fertig. (Naja, Behelfstrack entsorgen.)
Na ja... wenn man einfach nur IRGENDEINEN Effekt in seiner Patchkette haben möchte, ist das ok. Aber tatsächlich ist das Modul damit ziemlich beschränkt. Da wäre z.B. ein FX Aid die bessere Wahl.Aber ohne CV-input ist es doch KOMPLETT sinnlos!
Ziemlich sinnlos - fast völlig sinnlos, etc. sind Aussagen, mit denen ich umgehen kann.Na ja... wenn man einfach nur IRGENDEINEN Effekt in seiner Patchkette haben möchte, ist das ok. Aber tatsächlich ist das Modul damit ziemlich beschränkt. Da wäre z.B. ein FX Aid die bessere Wahl.
Das hab ich vermutet. Obwohl bei Behringer das Know How vorhanden sein müsste (TC Electronic, Klark Teknik).Die meisten Effekte sind eher dezent, einige unterscheiden sich für mich kaum hörbar.
jaBehalten die happy nerdings die letzten Einstellungen nach dem Ausschalten?
Ja, am Kottbusser Tor und wirst bestens beratenKann man in Schneiders Laden eigentlich (alle/viele) Module antesten?
Berlin, ich komme. Gibt es im neuen Laden auch Testmöglichkeiten oder empfiehlt es sich, ans Kottbusser Tor zu gehen?Ja, am Kottbusser Tor und wirst bestens beraten
Ausprobiere ist am Kottbusertor, Kaufen in der Karl Marx StraßeBerlin, ich komme. Gibt es im neuen Laden auch Testmöglichkeiten oder empfiehlt es sich, ans Kottbusser Tor zu gehen?
Ich finde das Blödsinn. Das Teil will meines Erachtens von vorneherein nichts anders sein als eine Sammlung von Brot und Butter Effekten, die du am Schluss draufpackst und dir somit ein externes Effektgerät mit dem entsprechend zusätzlichen Kabelmüll und Signalstärkekonvertiergedöns sparst.Das macht im Eurorack mMn so viel Sinn, wie ein schimmeliges Brot, mit Kaviar bestrichen. Klingt nach Kunst.
Wenn schon Eurorack-Effekte, dann nur mit CV-Parametern oder sehr eigenständigem Klang?
Ich finde das Blödsinn. Das Teil will meines Erachtens von vorneherein nichts anders sein als eine Sammlung von Brot und Butter Effekten, die du am Schluss draufpackst und dir somit ein externes Effektgerät mit dem entsprechend zusätzlichen Kabelmüll und Signalstärkekonvertiergedöns sparst.