Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist dumm. Mal bei Behringer als Idee einkippen. Das liesse sich ja in der Firmware lösen.Leider nicht.
Das ist dumm. Mal bei Behringer als Idee einkippen. Das liesse sich ja in der Firmware lösen.
Klar, aber über MIDI werden ja die Töne getriggert, sprich über irgendeine CPU. Das sollte also im Prinzip gehen. Genauso wäre ein Masterkeyboard denkbar, das via MIDI das simuliert. Was nicht heisst, dass es das gibt.Das Ding ist ja quasi vollanalog, genau so wie die alten Vorbilder.
Klar, aber über MIDI werden ja die Töne getriggert, sprich über irgendeine CPU. Das sollte also im Prinzip gehen. Genauso wäre ein Masterkeyboard denkbar, das via MIDI das simuliert. Was nicht heisst, dass es das gibt.
Stimmt. Da hast du Recht!
Dann sollte das ja eigentlich kein Problem sein.
Jetzt ist die Kette: Streichfett, Behrolina Ensemble und externer Small Stone.
Das klingt schon echt phänomenal.
Sahnevollmilch mit Buttercremefüllung.Zartbitter?
Stephen
Sahnevollmilch mit Buttercremefüllung.
Vielleicht hab ich morgen Bock …Beispiele plz
Vllt. schliesst sich ja @MacroDX noch mit Biphase & Schulte Compact an.
Z.B. einen MIDI-Prozessor dazwischen schalten, der Key-Off-Befehle unterbindet / nicht durchlässt, solange Sustain-Pedal gedrückt ist / gehalten wird. Wird das Sustain-Pedal losgelassen, werden die Key-Off-Befehle rausgesendet, die zwischenzeitlich im Buffer / im Speicher / on hold gehalten werden.Dann sollte das ja eigentlich kein Problem sein.
Da haste aber auch wieder sehr schön gespielt, mein Lieber
Kann man auch bei Eintreten etwaiger Zombie- oder Vampirapokalypsen zweckentfremden. Klingt mir also nach der beste Lösung.
Hallo, ich finde blöderweise das Netzteil von meiner Behringer Solina nicht. Sehr ärgerlich, wie als hätte es sich in Luft aufgelöst, denn ich möchte das Teil eigentlich retournieren. Habe andere Netzteile von Behringer ausprobiert, zB das vom Pro1, aber die funktionieren am Solina nicht. Könnte bitte jemand ein Foto von dem Netzteil machen sowie die Spezifikationen posten?