intercorni
Gerade von Tom auf Amazona gelesen: Sie geht noch nicht in Produktion und wird leider auch nicht dieses Jahr kommen. Die RD-909 befindet sich zur Zeit in der TMS (Tool Made Sample) Phase, die Phase vor der Vorproduktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...weilig!Dann wird der Thread wenigstens schön lang...
Gerade von Tom auf Amazona gelesen: Sie geht noch nicht in Produktion und wird leider auch nicht dieses Jahr kommen. Die RD-909 befindet sich zur Zeit in der TMS (Tool Made Sample) Phase, die Phase vor der Vorproduktion.
Schon wieder die echten Probleme, obwohl, kann man ja noch nicht kaufen..., bis die rauskommt werden sich hier wohl paar (grün)blau ärgern...Ob es bei den blauen LEDs bleibt? Ich mag die nicht!
Selbst limitierte produkte wie roland boutiques gibts lange genug zu kaufen...Dann wird der Thread wenigstens schön lang! Interessant wäre auch, wie lange all diese Klone neu zu kaufen sind. Nicht, das es nach kuzer Zeit nicht mehr erhältlich ist und man gezwungen ist schnell kaufen zu müssen.
Nun ja.... Die Tr 09 war schnell ausverkauft. Ist auf ebay vom Preis her auf 400 bis 450 gestiegen. Ich hatte noch Glück und zahlte 200. Ich seh schon die 500 und 600 bei ebay auf Grund des preises der Großen. Na und Tr 08 versauert wohl nun in den Läden weil alle auf die Behringer warten. Dabei fetzt die ja auch.Selbst limitierte produkte wie roland boutiques gibts lange genug zu kaufen...
Wahrscheinlich streiten die Juristen noch über die Grau/Beige-Orange/Rot-Nuancen.Gerade von Tom auf Amazona gelesen: Sie geht noch nicht in Produktion und wird leider auch nicht dieses Jahr kommen. Die RD-909 befindet sich zur Zeit in der TMS (Tool Made Sample) Phase, die Phase vor der Vorproduktion.
originales 909 clap klingt anders, die hallfahne ist länger. aber da gibts bestimmt auch differenzen zwischen verschiedenen geräten.
Es tut mir leid aber ich find die klingt irgendwie komisch. Besonders die Clap. Jedenfalls so mein erster Eindruck.