1
Au Backe, die Flachbandkabel sind ja auf der Unterseite gar nicht zum Abklemmen, sondern fest verlötet. Wie unpraktisch ist das denn? Oder wie ist das gedacht? Dann wird es mit austauschen wohl nichts.Das Design (acuh bei RD8) ist wohl eher ka...e. Es mailen mich immer mal wieder Leute an, denen da was ausfällt.
Beim Main VOL regler an der Hauptplatine kannst du die Summe abgreifen und beim jack board ist ganz rechts nochmal ein operatiosnversatärker, an dem du abgreifen könntest. Kann zuhause später auch mal nach Bildern kramen.
lg
Yep. Ich sags ja… kein jutes design…Au Backe, die Flachbandkabel sind ja auf der Unterseite gar nicht zum Abklemmen, sondern fest verlötet. Wie unpraktisch ist das denn? Oder wie ist das gedacht? Dann wird es mit austauschen wohl nichts.
LG Pax
Ausgang Wave Designer hab ich. ImmerhinGibts irgendwo die Möglichkeit den Ausgang der FX-Sektion abzugreifen? Danke.
Pac
Also wenn ich die Signale verbinde, wird es leise und die Regler wirken gegeseitig aufeinander. Wenn ich die am Mischpult kombiniere, ist alles ok. Mir ist nur nicht klar, woran liegt.Moin. Ich habe nochmal eine Anfängerfrage: Ich habe jetzt das Signal für den Mainoutput und den Return von der Effektsektion. Aber wie kann ich letzteren jetzt einspeisen, ohne, dass die Signale sich gegenseitig beeinflussen? Mit Diode geht anscheinend nicht, weil Wechelstrom. Danke!
Pac
meine beobachtung ist, dass es bei eintaktigen pattterns geht, bei mehrtaktigen aber nicht. kann man das irgendwie umgehen?Hallo. eine frage: ich synce die rd-9 über trig-in zu einer clock. bei manchen patterns läufts durch ohne probleme. bei anderen gehts immer start, stop, start, stopp an und aus... woran kann dasliegen?
danke p.
ok. danke dir soweit. werde ich ausprobieren!Ist die Patternauflösung unterschiedlich?
Also 1/16, 1/32, 1/8t, etc?
Und auf was steht der Clockteiler 1PPS/2PPQ/4PPQ, etc?
Edit: Ich hab das Verhalten auch mal gehabt, konnte mir das dann aber anhand der Einstellungen erklären. Komme aber grad aus dem stehgreif nicht drauf :/
danke. ja den meinte ich.warum nimmste nicht den sync in..(clock)
oder meintest du den?
habe nur die rd 8 und kann dort auch mehrtaktige pattern syncen ohne probleme.
ich synce die rd-9 über trig-in zu einer clock
warum nimmste nicht den sync in..(clock)
oder meintest du den?
ja den meinte ich.
das verwirrt mich etwasmidi in, sync in und usb sind bei meinem gerät leider defekt.
ja sorry, ich habe mich da verschrieben. sync out ist defekt!sorry wenn ich hier mal nachhake, habe sie zwar auch nicht aber würde es gerne verstehen ..
das verwirrt mich etwas
da es ja laut manual kein trigger in gibt
aber 3 trigger out.. (u.a. den der rimshot)
zu welcher clock syncs du die rd-9?
denn wenn sync-in bei dir defekt ist, worin steckt dann das sync kabel ?
doch nicht zufällig im trig out der rim? (the sync from outer rim?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.