Behringer Pro VS Mini (Teil-SCI VS Clone, 4 Stimmen)

Der Effekt (wet) ist mono, egal, ob Mono- oder Stereoeingang. Das Reverb ist nur in der Mitte. Höre hier im Vergleich:

Kaum ein sonstiger Reviewer (auch in den Kundenkritiken) merkt es, und es ist nicht das einzige Pedal, bei dem es so ist...

ok verstehe, aber siehst du die comments? Keiner ist erfreut dass der Hall Mono ist - und genau das meine ich - man denkt es sei Stereo, aber es ist Mono. Das heisst also nicht, dass das die Regel ist, sonst würden sich ja nicht alle beschweren bzw es nicht mehr kaufen wollen, obwohl sie es wollten. weisste was ich mein?

Zumindest behält man das Ausgangsmaterial in Stereo, wenn man durch das Pedal durchschleift.

• HaHa
M.i.a.u.: Cee
ok verstehe, aber siehst du die comments? Keiner ist erfreut dass der Hall Mono ist - und genau das meine ich - man denkt es sei Stereo, aber es ist Mono. Das heisst also nicht, dass das die Regel ist, sonst würden sich ja nicht alle beschweren bzw es nicht mehr kaufen wollen, obwohl sie es wollten. weisste was ich mein?
Wer beschwert sich noch ausser dir? 🤐

Wer beschwert sich noch ausser dir? 🤐
also bei dem ShimVerb musste nur die Comment Sektion bei Youtube checken - was den Pro VS betrifft - niemand. Was ich ja in meinem Anfangspost geschrieben habe, dass ich es komisch finde, dass das niemand anspricht, nichtmal in Bonedo oder Amatona Tests. Und ich beschwere mich nicht dass es so ist, sondern, dass ich nirgends und auch kein Thomann Synth Support mir sagen kann ob es so ist, weil sie selbst meinten, dass es mit Chorus eg Stereo sein sollte. so .... yeah...keine ahnung worauf du hinauswillst homeboy