Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach schwätz doch net dumm rum. Klar ,die Modwheels da gebe ich ihnen Rech ,aber der Rest sieht verdammt nochmal gut aus, auch wen ichScheiße sieht er aus.
Die Laternenbeleuchtungen sind mir wurscht. Aber da kann man keinenAch schwätz doch net dumm rum. Klar ,die Modwheels da gebe ich ihnen Rech ,aber der Rest sieht verdammt nochmal gut aus, auch wen ich
ihn nicht brauche, weil ich mir den Rev zwo koofe! Ich denk wir ham uns verstanden.
Ja. 2.2@Otterl hattest du nicht mal auch einen Wave 2 /2.2?
danke für den tip "Beneath the heavens" ist klasse. Geiler deutsch englisch "Camouflage" Akzent.....auch in aktuellen Musikvideos wird PPG gehuldigt
Naja gut, das kann ich verstehen. Tut mir Leid für dich wenn du mal einenDa fehlt das Hinterteil. Ein PPG ohne Arsch iss fürn Arsch,
selbst wenn bloß heiße Luft drin war.
Ich mal solche Vintage ComputerKeys und das blau
finde ich auch sehr schön.
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=2C4_P4JXxK8
....auch in aktuellen Musikvideos wird PPG gehuldigt
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=2C4_P4JXxK8
....auch in aktuellen Musikvideos wird PPG gehuldigt
Waveterm oben drauf. Beim Rhodes Chroma wars der Expander.Die Laternenbeleuchtungen sind mir wurscht. Aber da kann man keinen
Minimuuug draufstellen. Da fehlt das Hinterteil. Ein PPG ohne Arsch iss fürn Arsch,
Scheiße sieht er aus.
Alles was hinter der Oberkante des Panels war kann dir ein Schlosser aus Stahlblech zuschneiden und kanten. Und mit schwarzer Farbe ist das dann fast ein Original. OK, die kiemenförmigen Belüftungsöffnungen (NICHT Lüfteröffnungen!) sind etwas aufwändig....
Da fehlt das Hinterteil. Ein PPG ohne Arsch iss fürn Arsch,
Was ich sage.Der Thread- Name ist falsch, da steht nicht PPG drauf. Bitte in BBG ändern. Danke.