Lauflicht
TR4ever
RGB LEDs wären cool, dann kann jeder sich die Farbe selbst einstellen.
Als guter Kölner würde ich die Fader dann zu einem Regenbogen einstellen wollen. Geht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RGB LEDs wären cool, dann kann jeder sich die Farbe selbst einstellen.
LED mit vorwiderstand gibtˋs wie Sand am meer,nur richtige finden(Bauform,farbe,usw.)Bei den Fadern sind die LEDs ja nur reingesteckt, man kann sie also supereasy tauschen.
Ist die Frage ob das auch Strom/Spannungsmäßig geht oder ob im Gerät etwas geändert werden müßte?
Ich denke das in den Fadern nur LEDs drinstecken und keine Vorwiderstände!?LED mit vorwiderstand gibtˋs wie Sand am meer,nur richtige finden(Bauform,farbe,usw.)
https://www.leds-and-more.de/catalog/rechteck-led-ultrahell-orange-klar-320-mcd-p-418.htmlBei den Fadern sind die LEDs ja nur reingesteckt, man kann sie also supereasy tauschen.
Ist die Frage ob das auch Strom/Spannungsmäßig geht oder ob im Gerät etwas geändert werden müßte?
nicht mal n Klemmschräubchen?Die in den Fadern werden normalerweise nur reingeschoben, damit man sie tauschen kann.
Nee, keine Klemmschrauben.nicht mal n Klemmschräubchen?
Nein. Nur Beispiel wie die Ledˋs stecken.Wie soll das Bild heissen?
"Fader Tauschen"?
Wird bei nem neuen Gerät mit Garantie wohl niemand machen wollen.
Die eckige LED kann man einfach rausziehen.
JA.Preis. Und danach:es gibt einfach zu viele gute Synthesizer, anders kann ich mir solche LED Diskussionen nicht schön reden. Gib es wirklich nichts interessantes an dem Behringer Ody?
ein bisschen hast Du Recht, allerdings gibt es bei fast allen Synthies auch Teildiskussionen über die Ergonomie. Ist ja auch nicht ganz unwichtig bei einem Werkzeug oder Instrument..es gibt einfach zu viele gute Synthesizer, anders kann ich mir solche LED Diskussionen nicht schön reden. Gib es wirklich nichts interessantes an dem Behringer Ody?
...ich würde sagen, da kommt so einiges!
[Jedi-Handbewegung] ...EMS...VCX3...(We will also be announcing a special surprise on Sunday, so stay tuned for that)
Und zwar ganz einfach mit einem Poti auf der Rückseite.