Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es sind weisse, es sieht auf den bildern nur blau aus.Warum bloß blaue LED? Passt ja nicht so recht ins Vintage Konzept.
Freue mich auf erste Demos!
Für den Preis kann man nunmal keine Qualitätswunder erwarten, ich bin da auch skeptisch. Aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Fader auszutauschen.
Und der Plan von Behringer ist wohl die durch farbige LEDs zu ersetzen. Allerdings waren wohl schon Chargen mit weißen LEDs produziert, die werden natürlich erstmal ausgeliefert und auf farbig wird dann umgestellt.es sind weisse, es sieht auf den bildern nur blau aus.
Im original Arp Odyssey findet man ebenfalls Plastikachsen. Und es gibt sogar LED-Nachrüst-Sets. Ganz so weit vom Original ist man also damit gar nicht entfernt.Im Prinzip sehen die beleuchteten Fader ja richtig gut aus.
Aber... Plastikachsen an Fadern sind grundsätzlich schon mal deutlich bruchempfindlicher als Stahlachsen.
Verstehe ich nicht.Gibt es nicht farbige, lichtdurchlässige Kunststoffkappen? Dann könnte man die über LEDs stülpen und man hat das große Problem mit den Odyssey LEDs Fadern gelöst. ?
Das ist wie Lümmeltüten mit Erdbeergeschma...,äh, mit unterschiedlichen Farben...Verstehe ich nicht.
Ahhhh, das Wort "nicht" bezog sich nicht auf die LED, versteheDas ist wie Lümmeltüten mit Erdbeergeschma...,äh, mit unterschiedlichen Farben...
Der Boden, der wie beim Original und dem Korgessey seitlich als Seitenteil hochgebogen ist, ist aus nicht magnetischem Metal. Also kein Plastik wie bei Koryssey. Sehr gut.
Das SynthTool V1.3.0 (Mac) erkennt mein Ullissey. Ich werde auf eine Firmware aufmerksam gemacht, aber des Update endet immer mit der Nachricht, dass das nicht geklappt hätte. Wer hat es noch versucht?
Man kann mit dem Tool den MIDI Empfangs- und Sendekanal einstellen und Sequenzen im Piano-Roll-Darstellung offenbar editieren, exportieren und importieren.
wo hast du das tool gefunden? bei behringer aif der page. konnte da gestern noch nichts finden.Der Boden, der wie beim Original und dem Korgessey seitlich als Seitenteil hochgebogen ist, ist aus nicht magnetischem Metal. Also kein Plastik wie bei Koryssey. Sehr gut.
Das SynthTool V1.3.0 (Mac) erkennt mein Ullissey. Ich werde auf eine Firmware aufmerksam gemacht, aber des Update endet immer mit der Nachricht, dass das nicht geklappt hätte. Wer hat es noch versucht?
Man kann mit dem Tool den MIDI Empfangs- und Sendekanal einstellen und Sequenzen im Piano-Roll-Darstellung offenbar editieren, exportieren und importieren.
Werde heute Abend mal das Firmware Update testen. Bin gespannt.
Habe aber noch ein Problem mit dem Hochpassfilter, der nicht funktioniert. Warte auf Antwort von Thomann.
Schreibe dann später etwas zum Firmware Update.
Gruß
Arnd
Hab keine Erfahrung mit dem Bodyssey, aber beim Korg Odyssey ists genauso.. fand ich auch etwas ungünstig,beim HPF scheint scheint sich nur im obersten 10tel des Reglerwegs etwas zu tun.
Die Anschlagdynamik kann er wenn überhaupt nur per MIDI ausgeben. Der original ARP Odyssey hatte kein Velocity. Und einen Regler oder Schalter im Synthesizer-Panel hat man dafür nicht zusätzlich spendiert....
Anschlagdynamisch verhält er sich auch nicht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt implementiert ist. Die Tastatur soll ja Velocity ausgeben.
...