Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Email an Dieter Doepfer und Dir wird geholfen. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Und darauf kommt es auch an: Kundennähe. Gab es übrigens auch bei den vielgeschmähten MFB seinerzeit.Bei mir hat nach etwas über einen Jahr ein Doepfer Clock Divider (A 160, oder so) den Dienst verweigert.
Ja, bei den Alten. Doepfer ist aber jetzt auch schon dazu übergegangen, SMD zu verwenden. (Ihm selbst waren laut eigener Aussage die alten Module schon zu groß.)Hab ich halt eine neue reingelötet. Bei Doepfermodulen geht das noch.
Unbestritten!Email an Dieter Doepfer und Dir wird geholfen. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Und darauf kommt es auch an: Kundennähe.
Hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Daher auch bei mir verschmäht.Gab es übrigens auch bei den vielgeschmähten MFB seinerzeit
Ja, sobald ich coole module finde die das gleiche machen ist Doepfer aus dem spiel...Was für tolle Argumente für die Langlebigkeit.