Moogulator
Admin
die Soft ist schrott ,faktisch unbrauchbar. Evtl kann man manuell einen Dump auslösen und das dann schonmal speichern.. hilft natürlich nix beim Editieren.. aber beim Speichern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ed Solo schrieb:danke. Die LED Kränze finde ich auch ne feine Sache. Nur frage ich mich, wie es ist damit zu Arbeiten.
Ich nehme ja mal an, dass die Endlosregler Increment/Decrement Daten, also relative Plus/Minus Befehle anstatt absolute Controllerwerte senden.
Damit die LEDs dann den das richtige Anzeigen, müsste die DAW Software aber ein Feedback an den Controller senden.
Frage mich ob es da entsprechende Anpassungen für Ableton Live und Logic gibt ?!
Ed Solo schrieb:danke. Die LED Kränze finde ich auch ne feine Sache. Nur frage ich mich, wie es ist damit zu Arbeiten.
Ich nehme ja mal an, dass die Endlosregler Increment/Decrement Daten, also relative Plus/Minus Befehle anstatt absolute Controllerwerte senden.
Damit die LEDs dann den das richtige Anzeigen, müsste die DAW Software aber ein Feedback an den Controller senden.
dest4b schrieb:das BCF iss schon ok .. allerdings nicht berührungsempfindlich
Wiggum schrieb:Ich möchte den Controller als quasi Mischpult für Logic und ProTools benutzen. Dazu wäre es von Nöten, zwischen verschiedenen Belegungen umzuschalten, also quasi Zustand 1 = Audiotrack 1-8, Zustand 2 = Audiotrack 9-16,... Außerdem sollte der jeweils angewählte Zustand am Controller erkennbar sein.
verstehe ich das richtig? -> Wenn ich am BCF einen Fader berühre, dann reagiert zwar sofort der Kanal in der DAW darauf (z.B. der Lautstärkeparameter), der Kanalzug wird aber nicht selektiert ?dest4b schrieb:das zb der jeweilige Kanalzug in der software bei berührung des faders am BCF ausgewählt wird.
dest4b schrieb:das zb der jeweilige Kanalzug in der software bei berührung des faders am BCF ausgewählt wird.
ed_solo question is about a tool for apple mac OSX... not for windozlos vlados schrieb:Downlod MIDI OX and MIDI .....
meinstu die SysExLibrarian von www.snoize.com ?Ed Solo schrieb:ich hab es jetzt endlich geschafft mit sysex librarian für osx
KlangRaum schrieb:meinstu die SysExLibrarian von www.snoize.com ?