Tom Noise
1.0 und bisher keine Updates verfügbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, den 2600 muss man nicht zusammenbauen, auspacken, einschalten, Mukke machen.Muß man den auch noch selbst zusammenbauen?
Alles klar.2.4.8 ist die Version der synthtribe software. Diese benötigt man, wenn man den 2600 zB kalibrieren, Triggerverhalten und Pitchbend Range ändern will. Und zum updaten der Firmware natürlich.
Anhang anzeigen 94584
Die interne Clock, die den Switch triggert (und auch den mit "S/H Clock" Triggereingang der Envelopes), kann leider nicht von außen gesynct werden. Die "EXT CLK IN" Buchse bezieht sich nur auf die Sample&Hold Stufe. Das ist ein Fehler im Quick Start Guide und auch im grafischen Layout der Frontplatte. Die Grafik ist bei den beiden Blauen und Grauen abgeändert.Ich habe versucht die External Clock von meiner ERM-Multiclock an den 2600 zu senden, doch leider erkennt er dieses Signal nicht, mache ich irgendwas falsch?
[...] Das ist ein Fehler im Quick Start Guide [...]
Kein Problem. Die Sample & Hold Schaltung funktioniert so:bin wie gesagt noch "Neu-Einsteiger" was die Semi-Modulare Welt angeht...
Da bist Du nicht der Erste!Danke Tom, ja es klappt. Ich hatte die Funktion falsch interpretiert.
Aus den Kommentaren dieses Videos:I find leaving the patch cable half way out makes the switch sync with external clock - not ideal, but handy nonetheless
Nein, das hatte ich mal probiert und es brachte nicht das gewünschte Ergebnis. Ich denke, ohne das zu modden wird das nixIst die interne Clock in dem Fall vielleicht fast zu ignorieren, wenn man ihr Tempo ganz runterregelt?
Danke! Macht keinen Unterschied, weil einfach beide Eingänge multipliziert werden.Super gemacht Tom, man lernt nie aus.
Bei Benutzen des RM als VCA im DC Mode, macht es keinen Unterschied welcher Eingang als Modulator bzw, Quelle benutzt wird?
Grüsse TinyVince