Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…Quantiser im Theremin ist absoluter Blödsinn - das zeigt nur, dass der Hersteller das Instrument nicht verstanden hat…
Das schon, aber man muss es dann eben auch speilen können, was konsequentes Üben erfordert.
Tut man das nicht, kann sowas hier bei rauskommen
[...] Üben, üben, üben.
Das war damals sehr spassig, als ich im elterlichen Hause wochenlang ganze Noten auf leeren Saiten gestrichen habe, um die Bogenführung zu lernen. Unsere Mieterin im Zimmer über mir brauchte dann immer ein Piccolo extra.Wie bist Du denn drauf?
MOOG THEREMINI
Das war damals sehr spassig, als ich im elterlichen Hause wochenlang ganze Noten auf leeren Saiten gestrichen habe, um die Bogenführung zu lernen. Unsere Mieterin im Zimmer über mir brauchte dann immer ein Piccolo extra.
Meine Frau konnte mein Gejammere "ein Theremin, ein Theremin" nicht mehr ertragen
Das Behremin wird jetzt wohl eher eine Kopie des Theremini (Behremini) und nicht eines ThereminsAm 26.04.2023 auf Facebook:
Some of you asked about our Behremin, our interpretation of the Theremin synthesizer.
Here is the first prototype and we’re very excited to start the software development.
Please let us know what features you’d like to see
We hope to be able to offer it at US$ 99.
Dann hat Moog es anscheinend auch nicht verstanden ...…Quantiser im Theremin ist absoluter Blödsinn - das zeigt nur, dass der Hersteller das Instrument nicht verstanden hat…
Dann hat Moog es anscheinend auch nicht verstanden .
…Quantiser im Theremin ist absoluter Blödsinn - das zeigt nur, dass der Hersteller das Instrument nicht verstanden hat…