Beat Battle!? Wer hat Lust?

Gut Idee. Ich mach mit ?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Find ich eine tolle Idee!

Hier mal drei Beiträge von anderen. Das sollten wir doch auch hinbekommen (:

Ich will kein Miesepeter sein, aber für mich ist es eher nichts. Hab kein Händchen für Beats und könnte eher was ohne Perkussion als was ohne Melodien machen. ;-)

Aber aufs Abstimmen freue ich mich.

Hmm. Was könnte ich machen?

- Drumsolo programmieren. Mit Grüßen von Max Roach oder Ginger Baker, usw.​

Nee, krieg ich nicht hin.

- Drum Backing-Track bauen. Nicht alles vollklatschen und Raum lassen? So verstehe ich die Aufgabe im strengen Sinn. Ob ich soviel Zurückhaltung hinkriege? Ich (wunsch-)denke dabei an solche Drums: PIL - Ease
Immerhin weiß ich, was rudiments sind. Hilft mir aber nix bei der Umsetzung. Also, nee.
- modernen Techno-Track bauen. Es gab eine Zeit und bestimmte Sub-Genres, die keine tonalen Noten hatten. Ist mir fremd, ich kann ohne Basslinie, aber nicht ohne Chords. Wär aber mal was anderes, das mache ich sonst nie.​

Nee, würde mich nur vom Stück ablenken, an dem ich gerade schraube.

- was ganz Verrücktes machen. Auch wenn es auf "smallie, null Punkte" hinausläuft.​

Ok, das könnte ich hinkriegen - ohne mich groß anstrengen zu müssen. Ich hab' schon eine konkrete Idee. :mrgreen:

Also ich bin gerade dabei, meinen Kram mal wieder aus der Mottenkiste zu holen - und um schnell auf Produktivbetriebstemperatur zur kommen, mach ich vielleicht auch mit.

Ist das hier noch der letzte Stand oder läuft das Battle bereits? Ich hätte auch Lust mitzumachen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben