Green Dino
X---X---X---X
...und wie läufts bei euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst glaube ich heute noch abgeben. Jedenfalls für den link soll man sich heute noch anmelden. Vorm 28.02.Bin fast fertig...leider erst heute auf die Idee gekommen, wie ich das musikalisch lösen kann.
Na immerhin, dabei sein..Yup. Wirklich zufrieden war ich allerdings nicht.
Ein mal heisst es "by February 28th" und dann "before February 28th". Normalerweise gibts ja ne korrekte Zeitangabe, also auch auf welche Zeit sich das bezieht und so. Na dann nicht...Mist.Du musst glaube ich heute noch abgeben. Jedenfalls für den link soll man sich heute noch anmelden. Vorm 28.02.
Ich dachte auch erst morgen... Hab dann mir aber das Blatt noch mal durchgelesen.
Ah cool, ich hab im discord Forum eben für dich nachgefragt. Sie entschuldigt sich für die die schlechte Beschreibung des Abgabedatums.Scheint als hätten sie meinen Track doch noch angenommen.
Danke, nett von dir!Ah cool, ich hab im discord Forum eben für dich nachgefragt. Sie entschuldigt sich für die die schlechte Beschreibung des Abgabedatums.
Nö. Als ich absehen konnte, dass es zeitlich sehr knapp werden würde, habe ich mich lieber direkt anderen Dingen gewidmet.Und hat einer von euch gewonnen, @monoklinke vielleicht?