E
EF7XLHH7BV
Guest
Frage bleibt: will man sich das antun ( wenn man nicht so´n Zeug eh noch hat ) ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frequenzgang von 20 Hz bis 20kHz
dachte vor dem Weiterlesen jetzt kommt: „…eine andere Zeitrechnung haben…“(mit Echtzeitzählwerk), da wir in Dortmund
dachte vor dem Weiterlesen jetzt kommt: „…eine andere Zeitrechnung haben…“
Oh, das klingt verlockend! Gerne Kontakt Will haben, könnte jetzt ernsthaft schwach werden[SPAM]
Eine vom Fachmann generalüberholte Revox A77 (erste Baureihe) im Tiptopzustand mit Originalkarton aus dem Haushalt meines verstorbenen Onkels steht bei einem örtlichen Hifi-Händler für 400 Euro in Kommission.
Den Kontakt kann ich auf Anfrage gern herstellen (ich habe keine Fotos davon, sonst würde ich eine Kleinanzeige schalten).
Nurmasogesacht...
[SPAM ENDE]
Schöne Grüße
Bert
Will haben
[SPAM]
Eine vom Fachmann generalüberholte Revox A77 (erste Baureihe) im Tiptopzustand mit Originalkarton aus dem Haushalt meines verstorbenen Onkels steht bei einem örtlichen Hifi-Händler für 400 Euro in Kommission.
Den Kontakt kann ich auf Anfrage gern herstellen (ich habe keine Fotos davon, sonst würde ich eine Kleinanzeige schalten).
Nurmasogesacht...
[SPAM ENDE]
Schöne Grüße
Bert
Vielen Dank für die Info!Wichtig zu wissen ist, ob es sich um eine Version mit Halb- oder mit Viertelspurköpfen handelt: Halbspur = Abspielen nur in eine Richtung möglich, Viertelspur = Spulen tauschen am Ende und Band in die andere Richtung abspielen.
Halbspur ist für semiprofessionelle Zwecke besser geeignet, Viertelspur ist das Äquivalent zum Cassettenrecorder -- in groß.
Stephen
Doofe Frage: Was ist mit dem Begriff Schnürsenkel konkret gemeint?
Band generell oder ein bestimmtes Jerät?
Als ergänzung zu @ppg360 s Erläuterung. Der flappsige Begriff kommt daher, dass 1/4" Bänder die gleiche Breite wie die flachen Schuhbänder der in den 70ern in den USA allgegenwärtigen Converse Turnschuhe haben.Was ist mit dem Begriff Schnürsenkel konkret gemeint?
falls du die nimmst/bekommst, schreibe doch mal deine erfahrungen,Oh, das klingt verlockend! Gerne Kontakt Will haben, könnte jetzt ernsthaft schwach werden
LG
Und hier fing ich an zu weinen. Mein G95 weigerte sich irgendwann die Kassetten auszuspucken, weil die Verharzerei anfing. Also fing ich an es auseinander zu nehmen. Und wenn man denkt, ne meisterlich hergestellte Puzzlebox sei aufregend!!??.Ich bin ein Freund von AKAI GX-6/75/95 wegen der unverwüstlichen Köpfe -- und ein Feind wegen der verharzten Laufwerke mit ausgeleierten Gummiriemen, die nur durch hinten durch die Brust geschossene Austauschteile ersetzt werden können. Die alleine aus- und auseinander zu bauen, ist ein Alptraum. Revox- oder Nakamichi sind sicherlich auch keine schlechte Wahl, aber je ausgereifter, desto wartungsintensiver.
Stephen