U
Uli_S
||||||||||
Das war 1985 aber ein Analog-Synth:Der Sound kling hammer gut - irgendwie fast nach 'Banküberfall' ;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war 1985 aber ein Analog-Synth:Der Sound kling hammer gut - irgendwie fast nach 'Banküberfall' ;
[...] Und die Knopfwüste ist wohl der Komplexität geschuldet, besser als tiefe Menüs und Doppelt-/Dreifachbelegungen. [...]
Hat was von Homer Simpson baut ein Auto.
ja so wie es aussieht, erst Vorbestellung mit Anzahlung, dann Beginn der Produktion im September 24 und Auslieferung Feb 25.Beim The Pool muss du wissen dass der Synth nicht so zu kaufen gibt. Da der Synth Handarbeit aus Frankreich ist, sind die Batches meistens sehr klein und schnell vergriffen. Der Laurent den ich persönlich kenne, macht das aus Leidenschaft in seiner Pension. Er produziert ein Gerät in einer Woche. Auf monatelanges Warten muss du dich einstellen wenn du ihn bestellst. LG
Ich war zwei Mal auf dem SynthFest France und konnte mir ihn dort anschauen. Ist ein riesen Ding von der Bauform. Der Synth selbst ist sehr fett vom Klang. Alessandro Cortini hat auch einen gekauft. Hat ihn vor zwei Wochen bekommen. Er hatte es auf Instagram gepost.
Auf Basis meiner River Bestellung vor ein paar Jahren, kann ich Baloran empfehlen. Die prognostizierte Lieferzeit wird ziemlich genau eingehalten. Das ist ja heutzutage eher die Ausnahme (für solche 1-Mann/Frau-Betriebe)! Also alles unproblematisch.